X4 940 - auch ohne Black Edition?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

StefanDinslaken

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
149
Keine Ahnung warum :-)

Ich habe nur einen bestellt und mir ist im nachhinein aufgefallen das in der Bestellungbestätigung der Zusatz "Black Edition" fehlt - da hatte ich bei der Bestellung garnicht drauf geachtet...

Gruss
 

Autokiller677

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.540
man könnte den 945 als 940 ohne BE bezeichnen, allerdings hat der auch einen DDR3 Controller, der 940 nur DDR2

aber wenn in deiner Bestellung 940 steht, wird es der BE sein
 

Jack999

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
189
ich habe den selben prozessor und bei meiner verpackung steht "AMD Phenom 2 Black Edition Processor" drauf und eben die technischedaten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top