X4 9950 Kaufberatung !

Computer Baser

Cadet 4th Year
Hallo,

Würde gerne auf ein Quad umsteigen weil ich langsam merke das mein GPU ausgebresmt wird.

Da es von AMd nix besseres ist würde ich die X4 9950 nehmen.

Meine fragen sind :

1.Reichen meine Rams sind 400 MHz?
2. Lohnt sich überhaupt ein Umsteig oder sollte ich auf die Neuen AMD CPus warten?
3.Laut asus http://www.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=101&l3=496&l4=0&model=1568&modelmenu=2 passen Phenoms auf mien MB aber was sind diese 2000MTS usw. Wirds ausgebremst ?!

DAnke

warte 2 monate und hoff, dass nen bios fürn deneb rauskommt um auf den zu wechseln.
Der Ram kostet dich vll 2,3% beim Phenom, beim Deneb max.5%, mehr aber sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Empfehlungen beim 6000+ zu bleiben sind ja schon mal sowas für die Füße! Er hat nicht mal gesagt für was er die CPU nutzt. Also je nachdem ob Du Anwendungen fährst welche den Quadcore ausnutzen, kann ein Umstieg schon lohnen. (Bekannter hat von einem 6000+ auf einen 9950BE@3GHz gewechselt und ist begeisterter FSX Nutzer, für ihn HAT es sich gelohnt.)

AffenJack hat es jedoch auf den Punkt gebracht, am Besten abwarten bis der Deneb kommt und hoffen, daß das Board den schluckt. Mit viel Glück klappt das sogar noch dieses Jahr.

flipp

wenn du dir nen neuen prozu holst hol dir neue rams!

@troublekiller
nur doof, das sein bord maximal DDR 2-800 und keine 1066er unterstütz ;)

@te
ich würde auch noch nicht wechseln, warte voll auf den deneb das lohnt sich mehr.

mfg

Ja denke ich auch Deneb wäre eine gute Entscheidung. Nur was ich mir denke ist das der Deneb wohl nicht grade günstig zuhaben wäre !!! Aber wenn ich mir den Preis von Phenom anseheh dann finde ich die 150 Euro finde ich sie sehr Günstig.

Zurück
Oben