X5 ElektronikProbleme?

pm6

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
32
Hallo zusammen,


ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. seit kurzem ist bei einem bekanntem im BMW X5 ein komischer fehler aufgetreten.
Wenn der Wagen Abends in die Garage gestellt wird und normal abgeschlossen, steht er morgens
komplett offen, alles ist AUF, obwohl keiner am auto war und dies gemacht hat, dass tritt in verschiedenen situationen auf: dabei spielt das wetter keine rolle.


danke.
 

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.305
Vllt sendet irgend ein anderes elektronisches Gerät über die gleiche Frequenz? Garagentoröffner oder so? Ansonsten mal zu BMW bringen, vllt. sind Einträge im Fehlerspeicher :)

Gruß,
[sauba]
 

pm6

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
32
Ich werds weitersagen und prüfen lassen, danke.
 
Top