x64 Treiber

StreetStyleDD

Ensign
Hallo.

Ich hab mir das Windows Pro x64 drauf geschmissen, leider hat es nicht alles erkannt. Da ich ein Laptop habe ich das ganze noch etwas verzwickt von wegen keine Treiber. Ich habe eine ATI x700 mobile drin, und die wird natürlich gleich mal nicht erkannt. Genau so wie der ATI SMBus. Zwar lässt sich der Radeon Treiber für eine x700 installieren, aber die Grafik spinnt dennoch bzw. beim Neustart fährt Windows nicht mehr hoch. Der SMBus wird aber auch da nicht mit einem Treiber versorgt. Leider bietet ATI noch keinen Treiber für x64 für die southbridge an. Kann mir wenigstens jemand helfen ob es evtl eine Website gibt die sich mit 64 bit Treibern befasst, also wo man entsprechende finden kann. Bei dem 32 Bit Treiber brauchte man ja nur ein kleines ModTool wo man auswählen konnte welche Mobility man hat und dann hat er den Treiber umgeschrieben. Leider geht das mit den 64 bit Treibern und dem Tool nicht mehr. Genau so such ich treiber für ein Agere AC97 Modem. Danke schon im vorraus für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: (Abo)
Haste denn den 64bit Treiber vom Catalyst 5.5. installiert?
Was den Chipsatztreiber angeht, weis ich nicht, ob ATI da schon was anbietet.

/EDIT: Tschuldige der Treiber, den ich meine gilt nur für Desktop-Produkte!
Wie heist denn nu der Chipsatz von deinem Notebook?

Rodger

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Laptop den Xpress 200 Chipsatz drinne mit einer x700 mobile Karte.

okay habe gefunden :) kleiner Tip für die, die auch was suchen.

PlanetAMD64.com Englisch aber Ok :)

Zurück
Oben