Matthias80
Commodore
7900X3D wäre mein Kandidat.bad_sign schrieb:7800X3D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7900X3D wäre mein Kandidat.bad_sign schrieb:7800X3D
Resultiert dann in Überhitzung der CPU und zieht haufenweise Probleme nach sich.Erster Boot 3-4 Minuten Training.
Problem: Lüfteranschluss für die WaKü Pumpe NICHT AKTIV WÄHREND TRAINING.
Es ist zumindest antistatisch ,hinterllässt aber (gewollt) einen Schutzfilm gegen Wasser und Fingerabdrücke.TierParkToni schrieb:Solange das Öl in dem Spray (meistens ist es basierend auf Silicon) nicht isolierend wirkt, ist alles ok.
CornFlakes1991 schrieb:Future batches of AM5 motherboards, will not have the sticker anymore. One of the reasons for putting the sticker there was to prepare users for the long initial boot time, related to the memory training. In the end, it could've been handled better for sure.
Was denkst du sage nur unsere Produkte da kommt dir dass kotzen und kaust lieber was anders.Zwirbelkatz schrieb:A1
Treffer versenkt!
Schwer vorstellbar, dass sowas bei der Endkontrolle nicht aufgefallen ist.
Der Gedanke als solcher ist nobel.
3 bis 6 Minuten bis zum ersten Bild bei den neuen Boards wegen dem Ram. Das wird viele zur Verzweiflung bringen. Ewige Reboots, viele sinnlose Reklamationen.Goozilla schrieb:Die Entscheidung von ASRock ist nachvollziehbar, alles andere wäre auch mit hohen Kosten verbunden. Der Nutzen jedoch gering... gut gemeint, schlecht umgesetzt :-)
und deshalb kaufe ich mir nix mit Hochglanz. Allein dass bei statischer Aufladung jedes kleinste Staubkörnchen zu sehen ist...Clark79 schrieb:Meistens :-) Habe hier einen 250 Euro Marken Luftreiniger. Mit Hochglanzfront. Die hat Kratzer, weil da ein riesiger Aufkleber drauf war