Ich hab auch ein Cebop Notebook und bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Aber ich bin mir hier nicht sicher ob ich wirklich zum Acer greifen soll, denn der Cebop hat "1680 x 1050 Pixel" und der Acer nur "1280 x 800".
Mit "1280 x 800" kann man eigentlich zufrieden sein, aber wenn ich mein jetziges Notebook mit "1280 x 800" ansehe, möchte ich doch lieber eine höhere Auflösung.
Beim Cebop ist auch die Festplatte besser und die Taktrate des Arbeitsspeicher. Was aber jetzt das ausschlaggebende ist, ist die Grafikkarte.
Manche sagen die Go 6600 ist ein wenig schneller andere sagen wieder die X700 ist ein wenig schneller, was ich jetzt brauche ist evtl. ein Vergleich. Könnt hier mir da eine Quelle nennen oder irgend was anderes.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen.
Also, ich hab das HEL 750 das ja ne 6600go und die interne Intel Grafik drin hat, also die Akkulaufzeit leigt bei 4Stunden mit der internen, wenn ihr das Display runterdreht bei 4,5h.
Das ding, finde ich ist absolut zum Zocken geeignet und, durch die Hohe Displayauflösung, kann ich die Spiele dann halt auch mit 1680x1050 zocken und dadurch brauch ich fast keine AA und ASF mehr, da durch die hohe Auflösung das sowieso net so viel bringt wie wenn ich jetzt die kleine Auflösung hab!