X700 oder Go 6600

Jet-

Ensign
Hallo,
ich hab da ein paar Notebooks zur auswahl weiß aber nicht welche Grafikkarte besser geeignet ist.
X700 oder Go 6600? welche ist denn besser.

Ich danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

eine x700 mit 128mb sollte schon gut rocken.
ist das beste momentan bei preis-leistung.

ich hab beide mit 256 MB DDR-RAM zur auswahl.
Aber ich glaube die GO 6600 ist doch besser oder?

PS: jetzt mal vom preis abgesehen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die X700 ist ein wenig schneller als die 6600. Aber nicht viel.
Und ich denke die ATI hat bessere Stromsparfunktionen.

also würdet ihr mir eine x700 für notebook empfehlen, statt eine GO 6600?

Hab Interesse an: "Acer Aspire 1694WLMi"

daten hier 

Und das nun mal eine X700, aber "cebop HEL 750" hat auch gute daten bspw. die Auflösung

daten hier 

also persönlich würde ich zum dem acer greifen, wobei ein kumpel hat von mir auch ein laptop der firma cebop und er ist voll damit zufrieden.

mit den laptops kann man auch mal gepflegt ne runde zocken.

Ich hab auch ein Cebop Notebook und bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Aber ich bin mir hier nicht sicher ob ich wirklich zum Acer greifen soll, denn der Cebop hat "1680 x 1050 Pixel" und der Acer nur "1280 x 800".
Mit "1280 x 800" kann man eigentlich zufrieden sein, aber wenn ich mein jetziges Notebook mit "1280 x 800" ansehe, möchte ich doch lieber eine höhere Auflösung.
Beim Cebop ist auch die Festplatte besser und die Taktrate des Arbeitsspeicher. Was aber jetzt das ausschlaggebende ist, ist die Grafikkarte.
Manche sagen die Go 6600 ist ein wenig schneller andere sagen wieder die X700 ist ein wenig schneller, was ich jetzt brauche ist evtl. ein Vergleich. Könnt hier mir da eine Quelle nennen oder irgend was anderes.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen.

Also, ich hab das HEL 750 das ja ne 6600go und die interne Intel Grafik drin hat, also die Akkulaufzeit leigt bei 4Stunden mit der internen, wenn ihr das Display runterdreht bei 4,5h.
Das ding, finde ich ist absolut zum Zocken geeignet und, durch die Hohe Displayauflösung, kann ich die Spiele dann halt auch mit 1680x1050 zocken und dadurch brauch ich fast keine AA und ASF mehr, da durch die hohe Auflösung das sowieso net so viel bringt wie wenn ich jetzt die kleine Auflösung hab!

Zurück
Oben