Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe mir eine x800 gto gekauft und gleich eingebaut.
dann habe ich in everest gesehen das die nur als x800 pro erkannt wird nun zu meiner frage
Das scheint bei der Karte irgendwie normal zu sein..
Ich hab am Freitag die gleiche auf einem AMD/nF4 Sys verbaut und sie wurde mitm 9.3er Treiber der bei meiner X8XT dabei war auch als GTO angezeigt, aber als ich den Catalyst 5.10 installiert habe, habe ich sie nur noch als Pro gesehen.
Laut ATi Tool ist es eine Pro mit 12PP & 400/490..
Ich glaube einfach das die Karten deswegen als Pro gesehen werden weil sie welche sind.. Ich hab Zumindest bei alternate keine einzige X800Pro mehr gefunden.. Die Karten werden einfach umgelabelt.. GT hört sich besser an als Pro.. Klingt in meinen Ohren eifach besser..
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich auch das einige Karten von Powercolor (darunter auch meine) eine Whitebox-Serie von ASUS sind! Wenn man die und einige von ASUS so anschaut, haben sie eine frapierende Ähnlichkeit.