X800 Pro und der gute alte Strom

Squall

Ensign
Hallo,
ich wollte ma fragen ob ich mit nem 250 Watt NT ne Radeon X800 Pro anschließen kann (64Watt in etwa) oder ob das dann zuviel währe... also ich habe 2 Festplatten und 2 Dvd Laufwerke und halt die anderen Standard zeugs... Ach und noch was... würde mein System die Graka überhaupt ausnutzen können? (P4 2,66| 1024 DDR Ram| WinXP Home)
mfG Squall

dein netzteil ist mit großer wahrscheinlichkeit zu schwach.
aber dein system würde sicherlich von der leistung einer x800pro provitieren

Bei grafiklimitierten Spielen und Qualitätsmodus wird sich dein System über die Karte freuen. Das NT könnte aber wirklich bedenklich werden. Ist das Marke ? Wenn Du die Karte unbedingt willst, empfehle ich trotzdem erstmal kein neues NT "auf Verdacht" zu kaufen. Sonst ärgerst Dich nur, wenn es mit dem alten auch funktioniert. Wenn es nicht geht, musste halt ein NT nachkaufen. Aber ich tippe mal eher, dass es nicht geht.

Erstma danke! Ich werde mir die Karte sehr warscheinlich auf Verdacht kaufen und dann wenns net reicht nene neues NT... Welche Marke wäre denn gut? bzw was würden gescheite kosten? Wieviel Watt bräuchte ich denn?
mfG Squall

PS: Ich würde gerne nich "soviel" fürn NT ausgeben... also es muss net High-End sein, es muss halt nur reichen...

Ich hab eine X800pro in einem spannungshungrigen RAMBUS System (u.a. mit 3,06 GHZ P4). NT ist das 380Watt von Tagan. Kostet ~50 Euro und ich hab keine Probleme damit.

ok danke dann hätte sich das Problem ja schon erledigt... ich werde mir sehr warscheinlich das bei Ebay kaufen.
Mfg Squall

Von Deiner Erfahrung berichten?

Squall schrieb:
Erstma danke! Ich werde mir die Karte sehr warscheinlich auf Verdacht kaufen und dann wenns net reicht nene neues NT...
Würdest Du Dich dann wieder melden und uns von Deinen Erfahrungen berichten?

Gruß
CChristian

Sicher werde ich das machen, ich weiß nur noch nicht wann ich sie mir kaufe...
Mfg Squall

Zurück
Oben