X800GTO zerstört durch flashen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7eventy7even

Captain
Hallo, wie ich einem anderen Thread hier (in dem ich noch gedacht habe es gibt noch was zu retten) geschrieben habe, hatte ich mir durch flashen des Bios meine erst 6 Tage alte Graka abgeschossen. Natürlich hatte ich mich Informiert und das alte Bios gesichert nur leider half das alles nicht da die Graka nicht mehr erkannt wurde trotz PCI Grafikkarte. Nun ja aus Erfahrung wird man Klug. Ich habe Heute meine neue bekommen ( Overnight Express ;) ) und durch den ganzen Spaß mal 200 Euronen verblasen. Ich möchte hier eigentlich nur warnen, vor allem die die eine Sapphire X800GTO (AGP) besitzen (R420 Chip) auch wenn ihr in anderen Foren lesen könnt das mit dem R420 auch gehen soll so wie ich es tat vergesst es, wird sonst ein kurzer Spaß ;) !

Gruß Deep

Danke für den Tipp. Werden sich jetzt wohl einige überlegen, ob sie flashen. Und Kopf hoch, nächstes Jahr zu Weihnachten, lachst du nur noch darüber.

Kann mich nur anschließen, habe auch schon eine Grafikkarte gekillt (war beim Umbau mit einem Silencer). Es war eine ATI 9700Pro, die war zu dem Zeitpunkt auch noch so ca. 200€ Wert.

Ich kann mitfühlen.

Hi, ja nächstes jahr lach ich bestimmt darüber aber im moment fällt mir das noch etwas schwer :rolleyes: . Vor allem deswegen weil ich mich eigentlich selber seit jahren mit dem Thema Hardware beschäftige und ich mich doch ziemlich gut auskenne (behaupt ich jetzt mal:D ) und "IMMER" andere vorm flashen gewarnt habe! Nun ja so ist es und ich hoffe andere nehmen sich diesen Beitrag zu Herzen und lassen es (vor allem die mit oben beschriebener Grafikkarte).

Gruß Deep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt.)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben