N'abend,
habe heute versucht meine Sapphire X800gto² mit dem Bios der X850XT PE zu flashen. Hat auch alles funktioniert. Der Takt lief stabil auf 540/590mhz und die Temperatur war auch astrein.
Leider, leider wollten sich die lieben Pixel Pipelines nicht auf 16 freischalten lassen und blieben daher auf 12.
Heißt es nicht, dass diese auch freigeschalten werden? Die X850 XT PE hat doch 16 PP. Verstehe deshalb nicht warum beim Bios Flash das Ganze auf 12 PP bleibt und nur der takt sich ändert?!?!
Habs auch schon mit dem Bios der X850 XT und mit dem Bios, bei dem nur die PP freigeschalten werden und der Takt gleich bleibt, versucht. Aber kein Erfolg.
Weiß jemand was das soll??
Ach so, treiber habe ich immer wieder neu aufgespielt...
Noch ein paar daten zur Karte:
Chip: R480
Speicher: 256MB GDDR3 1,6ns
Limited Edition von Sapphire
256bit Speicherinterface
habe heute versucht meine Sapphire X800gto² mit dem Bios der X850XT PE zu flashen. Hat auch alles funktioniert. Der Takt lief stabil auf 540/590mhz und die Temperatur war auch astrein.
Leider, leider wollten sich die lieben Pixel Pipelines nicht auf 16 freischalten lassen und blieben daher auf 12.
Habs auch schon mit dem Bios der X850 XT und mit dem Bios, bei dem nur die PP freigeschalten werden und der Takt gleich bleibt, versucht. Aber kein Erfolg.
Weiß jemand was das soll??
Ach so, treiber habe ich immer wieder neu aufgespielt...
Noch ein paar daten zur Karte:
Chip: R480
Speicher: 256MB GDDR3 1,6ns
Limited Edition von Sapphire
256bit Speicherinterface
Zuletzt bearbeitet: