Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp, kann mich bis jetzt nicht beklagen, läuft astrein das gemoddete Teil, und wird nichtmal richtig warm. Habe bis jetzt noch nicht einen einzigen Fehler ausmachen können
Dabei hab ich den Speicher der GRAKA noch nicht mal voll ausgereizt, aber man solls ja nicht übertreiben..
ne, sollte man wirklich nicht - hab ich mit meiner 9800se aiw gemacht... evtl. läuft sie noch ne weile fehlerfrei, wenn ich die ramspannung erhöhe... :/ so produziert sie artefakte.
naja wie schon gesagt das sollten defekte chips sein wie es aussihet hat ati gesehn das sich die X850 schlecht verkaufen und müssen darum die eigentlich teuren chip billig verkaufen! da sie ein grund brauchen sie so billig anzubieten tun sie den takt runter tun und die pixelpipes ausmachen
so isses ja auch.
vor einem jahr kamen die karten dann mal in die läden und waren suuuuuperselten, weil immernoch fast kein chip mit 16 pipes lief...
heute sind die lager voll mit komplett funktionsfähigen chips und die müssen jetzt RAUS!
Hey Booster!
Also ich hohl mir dann diese Woche auf der Messe (Stuttgart Killesberg; 28.10.- 31.10.2005)
die Connect 3D und werde die flashen... Kannst du mir sagen wo du die Graka gekauft hast?
Ich hab hier mal ein Shop ausgesucht der auf der Messe auch vertrehten ist:
hallo, kann das Bestätigen. Habe gestern meine Sapphire X800GTO2 erhalten und gleich das neue Bios eingestellt. Ohne Probleme jetzt 16P.
Übertaktungsversuche werde ich heute starten. Ausgelesen habe ich es mit ATI Tool 0.24.
Habe gleich noch einen Link mit eingefügt.