X800Pro Sapphire....

der_garTen

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
713
Hallo @ all....
Hab jetzt seit 2 Wochen eine X800Pro von Sapphire (non vivo).
Jetzt wollt ich sie übertakten,hab dies auch geschafft ( CORE läuft auf 558 Mhz und Memory auf 528). Nur jetzt hab ich schiss, dass meine Graka irgendwann durchschmort....
Muss ich da bedenken haben???

Grüße
der_garTen
 
Ich hatte meine auch etwa so übertaktet... hatte nie Probleme. Aber vielleicht solltest du dir die Frage stellen ob du die wirklich noch übertakten musst... Grad wenn du Angst hast das was kaputt geht
 
hm..also der core takt is schon ganz hoch. aber ich denke solange die temps nicht zu hoch sind dürfte da nix passieren. ansonsten is ein neuer kühler angesagt :)
 
Naja....also hab ein Paar probs mit meinem Sys..... Hab nen 2600+ der aber als 2800+ Läuft. Als Board hab ich ein Asus A7N8X-E Deluxe..... Hab bei Aquamark "NUR" 41000 Punkte..... und das iss nicht normal mit diesem System....leigt das vielleicht am Speicher? (hab zwei DDR Speicher.... beide 512 nur einer hat nur 266 Mhz und der andere 333)
 
frage: wie bringst du den core so hoch??? meine läuft "nur" mit 530????

gruss sebi
 
Das ist halt so, manche Produktionsintervalle bieten bessere Ergenisse als andere.

Der DDR266 Takt bremst schon bei einem XP2600+@2800+.
 
Hallo Sebi88....zieh dir einfach malatiTOOL....da knnse das mit einstellen...aber pass gut auf,denn wenne zu viel core machst, dann machste dir deine GRAKA im arsch...;)

Jo,mein ram bremst schon,mekrt man......hab deshalb nur den MULTIKATOR hochgesetzt.... :evillol:
 
Meine Sapphire Radeon X800Pro VIVO läuft mit dem X800XT PE Bios, also 16 Pipes und GPU 520MHz/RAM 580MHz, absolut problemlos.
 
Zurück
Oben