X800RX auf X850XT aber X850PRO?

• Ersteller Ersteller Matze/O²
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
so heute hab ich den neuen kühler von Artic Cooling drauf also den ATI Silencer 5 Rev.2 und erstens is sie kählter und leiser und zweitens hab ich gesehen das ich einmal den R480 Chip hab weil auf der Grafikkarte werden ja 3 veschiedene verbaut und das is ja der besste oder??
Also um sie auf eine X850XT zu OCen weil die hat doch diesen Chip oder??
Und ich hab geschaut also ich hab kein Lasercut.

MFG Matze

Ja der R480 wird in X850ern verbaut!

Ohne Lasercut da kannst du ja einfach einen BIOS fash machen, hast du noch ne PCI Karte ?

Ich hab mal was gesehen und zwar das man beim ATI Tool ausläsen kann ob man einen Lasercut hat oder nicht und bei mir is der Lasercut unterdem grünem im Die das heißt ich hab doch ein Lasercut obwohl ich ihn nicht gesehen hab und Hardwaremod ausgeschlossen!!!
Übrigens hab ich schon ein Bios von der X850XT drauf passt auch alles bis auf die PP.

MFG Matze

Wenn du kieinen Hardmod machenwillst, sins auch keine 16PP!

Also sie wird jetzt als X850PRO erkannt und ich weiß net ob das was besonderes is mit den Taktraten??
Achja und ich hab jetzt schon einen Silencer drauf soll ich den behalten und auf die neue machen oder??
Wie viel bekomme ich denn dann noch??

MFG Matze

Als X850 durchs BIOS der X850 aber nur 12PP!
Silencer behalten und auf neue!
Und 100€ aufwärts, je nach alter, OC-Takt und so bis zu 150€//meistens 120€!

Also sie is erst 4 Monate alt hab sie bei ebay gekauft und hab eh keine rechnung also deshalb hab ich mir auch wegen Bios Flash nix gedacht.

MFG Matze
PS: Meinst echt 150Euro??

Zurück
Oben