Also hallo, ich blick einfach nichtmehr durch, die einen sagen DAS, die andren DAS.
Mein Problem:
Mein Neues System muss natürlich auch eine Graka haben. Also hab ich 3 zur auswahl gestellt. Die X800XL, X800Pro, 6800GT, alle PCIe. Wenn es um die Stärke geht, hätte ich die x800pro, aber die hat auch ihren Preis, und deswegen, was zahlt sich am meisten aus.
6800GT:
Vorteile:
Sie bezitzt SLI, das ist ein großer Vorteil, und PS3, obwohl das nicht sehr ausschlaggebend für die entscheidung wird.
Nachteile:
Der Preis
X800XL:
Vorteile:
Sehr gute P/L, Gut in meinem Lieblingsspiel HL2, und CSS
Nachteile:
Leider keine SLI aufrüstbarkeit.
X800Pro VIVO:
Vorteile:
Läßt sich auf XT flashen (meistens), Gut in meinem Lieblingsspiel HL2, und CSS.
Nachteile:
Der Preis, kein SLI.
Also, ich bräuchte Hilfe bei der Entscheidung, da ich noch Schüler bin, und nicht einfach mal so was kaufe, muss es gut überlegt sein.
Zahlt sich der Mehrpreis von der X800Pro Vivo im gegensatzt zur XL aus? Oder doch besser die 6800GT? Die GT schlägt wegen einem SLI Board dann schon auf den Geldbäutel, und ohne kähme sie eh nicht in frage. Was ist jetzt die beste wahl?
Danke im voraus
Jotho
Mein Problem:
Mein Neues System muss natürlich auch eine Graka haben. Also hab ich 3 zur auswahl gestellt. Die X800XL, X800Pro, 6800GT, alle PCIe. Wenn es um die Stärke geht, hätte ich die x800pro, aber die hat auch ihren Preis, und deswegen, was zahlt sich am meisten aus.
6800GT:
Vorteile:
Sie bezitzt SLI, das ist ein großer Vorteil, und PS3, obwohl das nicht sehr ausschlaggebend für die entscheidung wird.
Nachteile:
Der Preis
X800XL:
Vorteile:
Sehr gute P/L, Gut in meinem Lieblingsspiel HL2, und CSS
Nachteile:
Leider keine SLI aufrüstbarkeit.
X800Pro VIVO:
Vorteile:
Läßt sich auf XT flashen (meistens), Gut in meinem Lieblingsspiel HL2, und CSS.
Nachteile:
Der Preis, kein SLI.
Also, ich bräuchte Hilfe bei der Entscheidung, da ich noch Schüler bin, und nicht einfach mal so was kaufe, muss es gut überlegt sein.
Zahlt sich der Mehrpreis von der X800Pro Vivo im gegensatzt zur XL aus? Oder doch besser die 6800GT? Die GT schlägt wegen einem SLI Board dann schon auf den Geldbäutel, und ohne kähme sie eh nicht in frage. Was ist jetzt die beste wahl?
Danke im voraus
Jotho