X800XT Leistungs-Prob.

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
Hallo

habe mit meiner grafikkarte probleme. jedesmal wenn ich CallOfDuty 2 spiele gehen meine fps von regulär 140 (bzw: bei max 125 eingestellten zwischen 100 und 125) auf 40 bis 70 runter und es fängt an zu ruckeln. manchmal 5 min nach dem ich angefangen habe zu zocken manchmal auch erst nach 1-2 stunden. was da hilft ist immer nur nen neustart. bei meine alten 9800 pro hatte ich nie performence probleme bei dem spiel (mit der hatte ich andere probleme:D ).

habt ihr ne ahnung was ich ausprobieren sollte? hab den ATI Catalisr 6.9 drauf, aa und af auf anwendung soll entscheiden eingestellt, mipmapping auch ausgewogen (quallity-performence).

mein sys:
CPU: amd 3200 (939)
RAM: 1024 twinmos
Mainborad: Asus A8V deluex
Netzteil: Enermax 350 W doppellüfter

könnte es vielleicht am netzteil liegen? obwohl es so unterschiedlich auftritt?!:rolleyes: hmm...
 

buchi

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.958
Welchen Treiber hast du denn drauf?Versuch mal den 6.7, der soll am besten sein für die x8x0er Serie.
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
gut werde ich mal ausprobieren, danke leutz
 
Top