X800xt vivo +TV aber wie?

beckssquad

Ensign
hi, ich will mit meiner vivo graka das computerbild auf meinen tv über ein s-vhs klonen. habe den ati 5.9 treiber. normalerweise muss ich ja nur auf einstellungen->erweitert->anzeige und dann müsste dort doch der TV nicht grau hinterlegt sein. bei mir ist das aber so. brauch ich einen anderen treiber oder was?

hallo
habe das selbe problem zwar mit einer x850xt aber sonst identisch.der pc erkennt einfach den tv nicht,schon seltsam.
vielleicht weiß ja doch jemand rat.

hi, ist ja komisch. ich habe extra 800 x 600 eingestellt, 60Hz an meinem rechner eingestellt, funzt immer noch nicht. obwohl 100Hz TV. kann das irgendwie mit dem S-vhs ausgang von der graka zu tun haben?

Probier mal deine eigene Auflösung auch auf 800x600 und dann den TV als primären Monitor anzugeben

hi, wenn ich über den normalen chinch video out gehe funktioniert alles 1a. nur wenn ich über s-vhs gehe passiert nichts, kein tv erkannt. kann alle möglich auflösungen, Hz-frequenzen etc einstellen. S-vhs am tv ist 100% i.O., kann dann nnur graka sein. aber kaputt ist sie bestimmt nicht. falsches kabel kann auch nicht sein...

...da haben sich ja zwei gefunden...habe auch schon alles ausprobiert, ohne erfolg. es wird doch einen geben der seinen pc über svideo an den tv gestöpselt hat??:pcangry:

Zurück
Oben