X850 läuft nicht mehr im AGP Modus?

Hoernchen_82

Newbie
hallo an alle!

ich habe da ein kleines problem. ich habe meinen rechner neu gemacht, da er unrund lief. soweit alles kein problem, war ja nich das erstmal das ich ihn neu eingerichtet habe. allerdings läuft nun meine grafikkarte nicht mehr im agp modus.

ich kann zwar im catalyst cotrol center auf 8x umstellen, aber nach dem neustart ist der agp modus wieder aus ;( ich habe keine ahnung woran das liegt. vorher lief die x850 (256MB) auch ohne probleme.

ich habe im direct x diagnoseprogramm festgestellt, dass die directx funktionen nicht verfügbar sind.

wer rat weiß, bitte helfen!

mfg

AW: X850 läuft nicht mehr im AGP Modus??

Hast den AGP Hotfix Catalysten installiert ?

Wenn nicht, dann mach das mal bitte ...

also ich habe nun den neusten treiber und catalysten installiert. nun lässt sich das ccc nicht mehr starten und es kommt ne fehlermeldung das ne Mom.implementation bzw. cli.implementation nicht gefunden wird...

dann meine ich wohl die geschwindigkeitseinstellung. die steht auf 0 bzw off. wenn ich auf 4x oder 8x schalte is es nach dem neustart wieder aus

ich check das alles nochmal, aber nicht mehr heute

danke für eure tipps!

so, vielen dank nochmal für eure schnelle hilfe!

jetzt funzt wieder alles. ich habe meine kompletten treiber auf den neusten stand gebracht mit driver genius, also auch die mainboard treiber etc.

manchmal ist die lösung doch einfacher als man denkt :p

mfg hörnchen

Zurück
Oben