x850xt pe

rambo67

Lt. Junior Grade
Hi Leute! Ich verkaufe meine alte 6600gt an einem "Freund" um 350€. Er weis zwar wieviel sie in wirklichkeit kostet aber er will sie trotzdem kaufen. Momentan habe ich eine x800gt in meinem PC. Wenn ich das Geld bekomme würde ich mir die x850xt pe von asus oder sapphire kaufen. Lohnt sich der kauf? Gibts irgentwelche Treiberprobleme? Wie viele Punkte schafft sie beim aquamark oder 3dmark 05. Hat jemand schon erfahrungen mit der Karte?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

gruß rambo

Solche freunde wie du hätt ich auch gerne. Denen ich eine 150€ karte für 350€ verkaufen kann.
Aber zum Thema:
Treiberprobleme sind mir keine bekannt.
Und ob sichs lohnt musst du selber entscheiden.

Hi,
Also ich habe eine powercolor x850xt pe und bekomme bei 3dmark05 6450punkte. Ich denke schon das sich schon lohnen würde, da ja die x850xt pe die schnellste Graka ist die man für AGP bekommen kann, oder hast du PCI-Express:lol: .

Gruss MAV:D

ja guck dir meine benchmark ergebnisse an ;)
die karte ist echt gut,das beste was man für agp bekommen kann ;) treiberprobleme habe ich auch keine.
aber was hast du für einen freund? :lol:
ich habe noch einen 4x cd brenner.. hat dein freund interesse? ;) ab 200€ komme ich mit dem ins geschäft ^^ ok.. ich will den ja nicht über den tisch ziehen.. 100€ reichen schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Maveric555 Ich hab agp.

@all
Ich werde mir wahrscheinlich die von asus kaufen.

gruß rambo

meine ist von asus.. aber da ist kein unterschied zwsichen der und den anderen.die haben alle das gleiche platinen layout.
und noch eine frage.. wie hast du deine 6600gt auf den speichertakt 1400mhz gebracht? :D

btw: Also, Freund könnte ich den Mensch nicht bezeichnen, den Ich eine Karte dermaßen überteuert verkaufe. Eher Sponsor ... gehe mit meinen Freunden anders um, aber naja.

Die Karte is ok, wie alle hier bestätigen. Besser als Deine 6600er

Cu

steht in deiner signatur

ach ja du bist ja echt nen toller freund so verarscht man nichmals seinen ärgsten feind

Nun tu doch nicht so... :p
Vorhin habe ich da auch 1000MHz @1400MHz gelesen! ;)

lol.. mich wolltest du wohl genau so verarschen wie dein freund? :p

Freunde so über den Tisch zu ziehen ist NICHT nett. :(

soll wohl ein scherz sein oder? der junge will die karte für 350? kann es sein dass der junge pychisch behandelt wird und das ausnutzt?:freak:

alter das geht ja gar nicht !freunde über den tisch ziehen ist jawohl mehr als scheiße!

ich muss meine alte auch noch verticken!

ich geb dir mal nen spartip: kauf dir eine msi x850pro VIVO für 260€ und flashe sie zu einer XT PE!! hab ich auch gemacht! läuft bestens! den neuen treiber von der ati page saugen, installen und gut ist!

3Dmark punkte: 4700 bei der pro, danach auf standardtakt 540/590 der xt pe :6285 Punkte dafür musste allerdings den Artic Colling Silencer 5 drauf schmeißen,weil der standardlüfter nicht ausreicht und die RAMs nicht kühlen.

läuft mega fat nun bei mir !
machts jut woll

OK Ja sehe ich ein wegen bescheissen. Es war nämlich so: Er will seinen PC aufrüsten und ich bot ihm die Karte um 100€ an. Er hat nämlich einen job (als Steuerberater) da verdiehnt man nicht schlecht. Er bot mir 350€, müsste sie ihm aber einbaun.
Ich bin halt noch ein Schüler...... (Ich brauch Kohle, sonst bekomme ich nichts).

Eigentlich bescheisse ich ihm nicht. Wenn er nicht so gut verdiehnen würde, würde ich es nicht tun.
Hoffe ihr seht das ein.

@ N3Ro
Wollt nur wissen ob du das bist piv.pivpiv.dk
(Nicht böse gemeind bist du nicht).
Bisschen spaß muss sein.

Gruß rambo

du bist erst 14 und hast einen freund der ist steuerberater.. also ist der bestimmt schon um die 25 oder älter.. will garnicht wissen was das für ne freundschaft ist :p

naja zur s800pro vivo: so ein flash kann manchmal gefährlich sein,wenn es aber jedoch klappt,hat man meistens viel geld gespart. wobei jedoch eine richtige x800xt sich höher takten lässt als eine geflashte,da die richtige x800xt bessere chips usw hat.

N3Ro schrieb:
du bist erst 14 und hast einen freund der ist steuerberater.. also ist der bestimmt schon um die 25 oder älter.. will garnicht wissen was das für ne freundschaft ist :p

naja zur s800pro vivo: so ein flash kann manchmal gefährlich sein,wenn es aber jedoch klappt,hat man meistens viel geld gespart. wobei jedoch eine richtige x800xt sich höher takten lässt als eine geflashte,da die richtige x800xt bessere chips usw hat.

ja kann es aber nicht wirklich, wenn man sich vorher dementsprechend erkundigt hat und dann die karte erst gekauft hat!
läuft wie schnitten brot!

ja wenn man weiß wie es geht,kann nicht viel passieren ;)
aber in meiner ganzen zeit hier im forum,habe ich so manches gelesen,wo ich mich wirklich frage,wieso man so etwas macht :rolleyes:
ich selber mache auch natürlich viele fehler,aber wenn ich von etwas wirklich keine ahnung habe,lasse ich es einfach sein ;)

Zurück
Oben