Problem mit meinem X850XT

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Hallo,
Heute ist mein X850XT angekommen und ich wollte es gleich einbauen..Aber da,ist ja schon der erste Problem und ich kann es nicht genießen..
MEIN Netzteil ist ein 400 W XIlence...
2 GB Ram
Penutim 4 3 GhZ...
So ich habs angeschlosse den Monitor auch, hab danach den PC angeschaltet,dann fängt es an zu piepsen,und danach immer regelämßig..so piep piep piep piep....
Und am Display sagt " YOu haven't do the energy cable " oder so..
Ich weiss irgendwas mit einem kabel hab ich vergessen,aber da sind 3 verschiene Käbel drin und an meinem Netzteil habe ich auch nichts gefunden..Hilft mir mal bitte wie des geht ..
MFG

Hast du alle zusätzlichen Stromstecker der Grafikkarte angeschlossen? Was für ein Netzteil ist es genau und wie viel Ampere hat es auf der 12V-Schiene?

Also da steht Xilence 400 W Model : XP400

Was meinst du mit 12 V?
AUf dem Netzteil steht auch :
Passive PF.C...ATX12V 2.0 compatible...DC Optput : +12V1 : 15.0A....-12V : 0.8A...

Und ich weiß ja nicht wo die stromstecker hinkommen...

trio659.jpg

Der Stecker an die Grafikkarte. Sonst nix. Wo ist das Problem?

Wenn nicht vorhanden soetwas besorgen:

06759_o.jpg

Naja, das Netzteil hat eine oder mehrere 12 Volt-Schiene(n). Und an den Stromanschluss von der Grafikkarte schließt du einfach das 6-pin-Stromkabel des Netzteils an.

Habe mal nachgeschaut, anscheinend hat dein Netzteil keinen solchen Anschluss, zumal es auf der 12V-Schiene nur sehr schwache 15 Ampere hat. Du brauchst wohl ein neues. Xilence ist nicht gerade eine Top-Marke(deshalb evtl. auch der fehlende Anschluss), weswegen ich eher ein gutes Netzteil von Enermax, Corsair, Seasonic oder be quiet! empfehlen würde.

Also für meinen alten PC kaufe ich bestimmt keine neue Grafikkarte mehr..
Geht das denn garnicht oder würde das mit dem Kabel von Humpidunpi dann gehen ???

hast du eine AGP oder PCIe Karte?

Es würde mit dem Adapter, den Humptidumpti gepostet hat, theorethisch schon gehen, nur denke ich, dass das Netzteil trotzdem etwas zu schwach für die Grafikkarte sein könnte. Ich weiß nicht, wie viel diese Grafikkarte damals verbraucht hat, aber 15 Ampere finde ich trotzdem etwas schwach.

Das reich gerade so ... ist so zienlich am ende mit den system

Huhu..
Daddy hat es geschafft..
Er hat irgendwelche Stormstecker reingehacmt die am Laufwerk sind oder kp er hat gesagt Netzteil und es geht..
Vielen Dank für eure Mühen...
Und die 4650 ist zu teuer finde ich,da würde ich gleich ein PCIe system abeuen lassen..
Diese Grafikkarte ha ich für gradmal 21 € bekommen und sie soll sehr schnell sein,sie hat nur kein SM3.0,aber das brachen meine MMORPG's nicht..Für die andere SPiele hab ich mein PS3..
MFG und danke für eure HILFEN::
spECIAL uSER .WIe oben schon erwähnt : 21 €..war das ein guter deal ?

also ich hatte auch mal ne X800GTO ich weiß nicht ob dazu der unterschied groß ist auf jeden fall hat des auch mit nem 430 watt billig netzteil funktioniert und nem Intel Celeron mit 3 Ghz

Wie oben beschrieben,es hat geklappt...Der Preis und so hab ich bei meinem letzten Beitrag geschirben..
MFG und danke für dieschnelle Bemühungen.
Danke II n II d II...Werd ich haben xD

Zurück
Oben