x850xt pe

N3Ro schrieb:
ja wenn man weiß wie es geht,kann nicht viel passieren ;)
aber in meiner ganzen zeit hier im forum,habe ich so manches gelesen,wo ich mich wirklich frage,wieso man so etwas macht :rolleyes:
ich selber mache auch natürlich viele fehler,aber wenn ich von etwas wirklich keine ahnung habe,lasse ich es einfach sein ;)

ten four! u got it!

Danke für die schnellen Antworten.
PS: Er ist 29.

Merkt man einen unterschied beim Spielen?

gruß rambo

ja merkt man ;) (man kann in viel höheren auflösungen und deteils spielen)
ich hatte vorher auch eine 6600gt

lol..
vielleicht solltest du auf das geld verzichten,damit du ein gutes gewissen hast? ;)
was aber wirklich dumm von dir war,das du prahlst deinen freund abgezogen zu haben.

Na, ich finde es einfach nur heftig,seinen Freund in einem Forum als Idioten zu bezeichnen.
Sein "Freund" ist mehr als doppelt so alt und hat nen Beruf, wo man schon ein wenig auf dem Kasten haben muss. Und rambo ist ein 14 Jähriger Schüler!!! Wer ist denn hier jetzt der Idiot?
Oder läuft da wirklich etwas anderes?:D

@pyromane lass mich raten..... du bist brainfull?
PS: Weil mir ja das Chip forum und das CB forum ins Gewissen geredet hat verkaufe ich die ihm um 120€.
Seits jetzt zufrieden??
Ich weis nicht ob ich weinen soll oder ob ich mich freuen soll.

gruß rambo

@sebush
Kannst du glauben oder auch nicht. Jedenfalls hab ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen.......... weil ich die Karte um nur 120€ verdonnert hab.

gruß rambo

rambo67 schrieb:
@sebush
Kannst du glauben oder auch nicht. Jedenfalls hab ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen.......... weil ich die Karte um nur 120€ verdonnert hab.

gruß rambo
was ja ein normaler gebrauchtwarenpreis wäre, abzieher

rambo67 schrieb:
PS: Weil mir ja das Chip forum und das CB forum ins Gewissen geredet hat verkaufe ich die ihm um 120€.
Seits jetzt zufrieden??

gruß rambo

Ich weiss, dass du geweint hast:evillol:
aber erlich gesagt, muss du stolz sein.
ansonsten merkt dein freund irgendwann den falschen kauf, und passiert was unschönes:D

rambo67 schrieb:
@sebush

gruß rambo

also hat sich alles nich zum guten gewendet :lol:
naja ich feier silvester weiter ;)
nimm dir doch sowas als gute vorsätze fürs neue jahr rambo67 ;)

rambo67 schrieb:
Seits jetzt zufrieden??

gruß rambo

:D :D :D

Keine Angst, bevor Du an Verfolgungswahn leidest, ich bin es nicht.

Aber was Du jetzt gemacht hast war genau das richtige.
Wenn Du mal für Dein Geld arbeiten gehen musst, eigene Wohnung o. eventuell Familie hast, dann wirst Du den Wert von 250€ zu schätzen wissen, um die Du Deinen Freund besch.....wolltest.
Als 14 jähr. kannst Du das nicht unbedingt wissen.
Andere wissen das schon und werden dann dementsprechend sauer, wenn sie sowas lesen, wie im Chip- Forum. Da hatte dieser Brainfull schon ganz recht.
Gruß Pyromane:volllol:

Zurück
Oben