Xanthos Microfon in TeamSpeak

ZockiNator

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
93
Guten Morgen, ich habe mir das Speedlink Xanthos gestern gekauft, es Funktioniert auch einwandfrei bis auf dass mich meine Kumpels im TS nicht hören können! In den Einstellungen ist alles richtig auch beim Mic Test in TeamSoeak ist der Pegel ausgefüllt wenn ich rede! Software war keine dabei! Hat jemand ein gleiches Problem, und hat eine Lösung parat?

Grüße Maximilian :)
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.171
Schick das Gaming-teil zurück, und kauf dir davon:
Kopfhörer: Superlux 681
Mikrofon: Zalman Mikro
Soundkarte: Asus Xonar DG

Perfekte low-budget kombi, und klanglich besser als Gamer-Headsets bis 100€ aufwörts ;)

Mikro qualität sollte hier auch besser sein durch die Soundkarte...^^

Ansonsten hast du vll den falschen Mikro eingang ausgewählt im TS...

Oder deine kumpels wollten dich verarschen^^
 
Top