Xaser VI Kunstoffverkleidungen entfernen möglich?

DukeX2

Lt. Commander
Hallo zusammen,

nach langer suche habe ich ein Gehäuse gefunden das mir zusagt, doch dabei soll es nicht bleiben ich möchte es lackieren bzw verchromen lassen.
Nun meine Frage, ist es es möglich die "Kunststoffverkleidungen" so abzumontieren das man sie danach wieder anbringen kann (wichtig)?!
Wäre super wenn sich jemand melden könnte, der es mit Sicherheit sagen kann.

http://geizhals.at/deutschland/a301106.html

Möchtest du den Kunststoff oder das Metall verchromen lassen? Ersteres stelle ich mir recht schwierig vor. Bezüglich der Verkleidung musst du einfach mal gucken, wie sie am Gehäuse befestigt ist. Ist sie verschraubt, sollte es ja kein Problem sein sie abzukriegen;)
Wenn sie vernietet ist wirds schon schwerer. Dann musst du die Nieten aufbohren und hinterher durch neue ersetzen.

Natürlich nur das Aluminium, darum wäre es mir wichtig wenn jemand schreiben würde der es Zuhause stehen hat bzw schon damit gearbeitet hat.
Somit spar ich mir den kauf um mich dann erst zu überzeugen.

Wieso ich mich für dieses Case entschieden habe liegt daran ich ein großes Gehäuse suche das trotzdem Optisch noch gut was her macht. Das Cooler Master Stacker 831 lite wäre auch sehr schön, hmmm wird schwer was meint ihr???
Womit natürlich das selbe Problem wieder auftritt mit der Kunststoffverkleidung die auf jedenfall weg muss denn ich werde es über die Arbeit (keine Mwst ) verchromen lassen!

http://geizhals.at/deutschland/a221591.html

ich hab zwar nicht das VG4000SWA
aber hab das VG4000SNA =)

also oben das kunststoff kannst du 100pro abschrauben
und eigentlich den rest kunststoff auch
hab aber noch nicht das ganze gehäuse durchsucht (is ja auch über 11 kilo schwer und sehr groß)

und ~purplet~ es suchen nicht alle ihr gehäuse nach dem aussehene aus
ich brauche die 10 pci slots, sonst hätte ich mein altes behalten

meins hat 7
manche grafikkarten haben noch ein zusätzliche kabelpeitsche für mehr anschlüsse (zb. HDMI), lüftersteuerung, kabelpeitsche vom mainboard für e sata festplatten
und tata sind 10 ports belegt

dan such mal fein (habe selber such gesucht, erfolglos)
es gibt sicher noch eins aber nunja ein totaler exot

und 200 eu fürn gehäuse is nun bald standart
is ja auch alles alu wobei dei billigen nur blech is
da hab ich schon teurere und schlechtere gesehen

http://www.caseking.de/shop/catalog...i-PC-P80-ARMORSUIT-Big-Tower-black::7536.html
Naja 5Minuten hab ich gebraucht^^
Im Server Bereich gibts bestimmt noch mehr.
Hast aber Recht, die meisten haben nur 7 pci slots. Aber ma ehrlich, esata braucht niemand hinten das gibts als panel und ka was du da noch so alles drin hast, wenn eins davon usb und noch eins firewire ist geht das alles über panels dann wird die auswahl größer^^

Bist aber selbst der exot, hab auhc nie jeder gesagt:D

Mehr wie 180-200 will ich nicht ausgeben man muss es ja nicht übertreiben^^

Jo war auch kein Vorschlag war nur noch ein Gehäuse mit 10slots*g*

Du kriegst auch für weniger n gutes GEhäuse, aber dir gefällt das Xaser als bleib dabei ich fühl mich immer schlecht wenn sich jemand umentscheidet nur wiel ich oder andre sagen das Ding ist von der Qualität her (Verarbeitung)halt kein 200€ Gehäuse ^^.

also ich hab bei meim nochmal nach geschaut
also es dürfte keine probleme BIS AUF die blende wo die einschalt taste usw. is
da hab ich noch nicht genauer gesucht ab man die auch abschrauben kann

Vielen Dank für eure mithilfe, für weitere Info´s und Kommentare, Anregungen bedanke ich mich...

Zurück
Oben