• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBLA Crystal Defenders

Genoo

Captain
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.154
Hallo zusammen
Seit paar Tagen gibts nun aufm Spielemarktplatz das Game Crystal Defenders von Square Enix zu kaufen (800 Punkte), das Game ist ein TowerDefense Game was man aus WC3 kennen sollte, die Demo hat mich überzeugt die Vollversion zu kaufen doch nun muss ich mich mit dem imo sehr hohen Schwierigkeitsgrad rumärgern :freak:

Ich hab zwar bisher nur die erste Map von W1 und W2 gespielt (W2 fand ich taktischer da man hier mehr möglichkeiten hat, inklusive DMG, Speed, Range Aura Tower, Moneytower mit +Gold Multiplikator etc.) allerdings ist wie gesagt der Schwierigkeitsgrad extrem happig, als ich mir die Achievements durchgeschaut habe dacht ich das kann doch nur ein Kinderspiel werden, doch nach ca. 10 Versuchen hab ich einen wahnsinnigen Highscore von 4.000 und die Achievements beginnen alle bei 50.000 :D

Ich komme auch gradmal bis zur Wave 29 in W1, die TD ist eine von der Sorte die auch die kleinsten Fehler hart bestraft und man wirklich perfektes Timing und Baupositionen braucht

Habt ihrs auch? Wie findet ihrs? Wie weit kommt ihr? Und gebt mir Tipps und Anregungen wie ich weiter komme ^^
 
Ich habs mir ebenfalls gekauft, da es mich auch stark an die WC3-TDs erinnert hat. ^^

Bisher habe ich nur die ersten drei Maps in W1 gespielt.
Man braucht tatsächlich so einige Zeit, bis man Taktiken entwickelt hat. Aber es gibt ja diese "Idealspiele", in denen man einen perfekten Ablauf der ersten 15 Waves angucken kann. Die geben schon gute Taktiken vor, die man nur noch weiter ausbauen muss, um die nächsten 15 zu schaffen.

Im ersten Level von W1 hab ich 7900 Punkte geschafft. Die beiden punkte-abhängigen Achievements lauten "Absolviere eine Karte mit 10.000 Punkten" und "Erziele ein Gesamtergebnis von 100.000 Punkten". Das sollte machbar sein bei 20 Karten. Viel schlimmer finde ich ja das Achievement, bei dem man keinen Dieb einsetzen darf. Da gerät man mal echt in Gil-Mangel. :freak:

Bin jedenfalls schon gespannt, was da in W2 und W3 noch auf mich zukommt.
 
Zurück
Oben