• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 250gb Kinect bundle Garantie Frage

J

jackass01

Gast
Hy Leute

Ich hab da mal ne Spezielle Frage.

ein kollege von mir möchte ne Xbox 360 Kinect Bundle kaufen.
Ich habe bereits mit Verkäufer gesprochen das Kinect Bundle ist Neu und ungebraucht.
laut seinen Aussagen,Das bundle wurde nicht mal geöffnet,Original verschlossen.

war ein Geschänk für seine kinder aber fangen nichts damit an blabla

der Preis ist Natürlich nich übel von 250 konnte ich auf 210 drücken.
aber....... es gibt keine Rechnung

der Preis ist wirklich Top aber mit bauchweh wie ich finde,

gibt microsoft eigendlich Garantie auch ohne Kassenbeleg?

lg Jacki

Ganz ehrlich würde ich jemandem glauben, der behauptet seinen Kindern ne Xbox zu kaufen und dise noch ungeöffnet ist, weil die Kids nichts damit anfangen konnten und er keinen Kassenbeleg hat?`... Hmmmm, schweeeere Frage.

Normalerweise ja, da jede Xbox einen Code hat, der besagt wie alt das Gerät ist.
Als ich damals bei MS angerufen habe wegen eines ROD hab ich bloß erwähnt dass es sich um die Arcade-Version handelt und die haben sofort gewusst - aha, das Modell ist noch keine 2 Jahre alt -> Garantiefall.
Die haben garnicht nach einem Beleg o.ä. gefragt.

ich bin ja auch ein skeptiker,aber Geschänkt bekommen von Freunden oder Famile wie auch immer.
sollte man wirklich nichts damit anfangen können da vl Kinder zu jung oder blabla,
könne man ja denjenigen bescheid geben und das ganze umtauschen lasen bzw zurückzugeben.

solch verkäufer verstehe ich auch nicht ganz wirklich,deswegen ja diese schwierige frage und auch entscheidung...............

ich persönlich halte abstand von solchen verkauf Angeboten......

aber es handelt sich ja nicht um mich :)
Ergänzung ()

Precide schrieb:
Normalerweise ja, da jede Xbox einen Code hat, der besagt wie alt das Gerät ist.
Als ich damals bei MS angerufen habe wegen eines ROD hab ich bloß erwähnt dass es sich um die Arcade-Version handelt und die haben sofort gewusst - aha, das Modell ist noch keine 2 Jahre alt -> Garantiefall.
Die haben garnicht nach einem Beleg o.ä. gefragt.

ja das glaube ich auch das es eigendlich möglich sein muss mittels gerätecode oder seriennumer wegen Garantieanspruch.

Jop Seriennummer der Box reicht, man braucht keine Rechnung. War bei mir auch so. Einfach bei XBOX Live die Seriennummer eintragen und man sieht wie lange man noch Garantie hat.

Danke

nun weis mein Kumpl bescheid,liegt an ihm ob er nun zuschlägt oder nich :)

Zurück
Oben