Mic90
Lt. Junior Grade
gutn tach Leute,
ich hab in der Suche keinen solchen Artikel gefunden deshalb erstell ich mal eben einen neuen.
Ich will mir in (naher) Zukunft ne 360 zulegen und ich frage mich wie ich diese an meinen 19zoll Breitbild-TFT anschließen kann?
Der is ziemlich neu hier mal die Daten falls das hilft:
Belinea 1925 S1W
Diagonale 19 Zoll
Physikalische Auflösung 1440 x 900 Pixel
Paneltechnologie TN + Film
Reaktionszeit 5 ms
Kontrastverhältnis (typisch) 850:1
Betrachtungswinkel horizontal (max.) C/R 10:1 170 °
Betrachtungswinkel vertikal (max.) C/R 10:1 160 °
Lautsprecher (integriert) ja
Eingangssignal analog
Ich hab noch weitere fragen bei dennen ich hoffe das ihr mir auch hier helfen könnt:
( Klingt jetzt vllt dumm
aber, )
Kann ich ein 5.1 System dran anschließen? Weil normal macht man das ja direkt am TV-Gerät soweit ich weiß und meine tft boxen sind ziemlich schei***...schlecht
Und meine letzte frage wäre dann noch eine Meinungsfrage.
Haltet ihr das anschließen an den TFT für Sinnvoll oder würdet ihr mir raten gleich ein neues TV-Gerät zu kaufen? Beachten müsste man dabei das mein Finanziellen Resourcen (Azubi) ziemlich knapp sind (Also zu nem HD(Ready/Full) wirds nicht reichen.) und das ich nunja ich gerade viel Platz habe
Danke im voraus
mfg Mic
PS: Ich wollte noch erwähnen das ich wirklich ne 360 will un keine andere Konsole und deshalb is die Diskussion darüber sich ne PS3 oder ne Wii zu kaufen hier am falschen ort.
ich hab in der Suche keinen solchen Artikel gefunden deshalb erstell ich mal eben einen neuen.
Ich will mir in (naher) Zukunft ne 360 zulegen und ich frage mich wie ich diese an meinen 19zoll Breitbild-TFT anschließen kann?
Der is ziemlich neu hier mal die Daten falls das hilft:
Belinea 1925 S1W
Diagonale 19 Zoll
Physikalische Auflösung 1440 x 900 Pixel
Paneltechnologie TN + Film
Reaktionszeit 5 ms
Kontrastverhältnis (typisch) 850:1
Betrachtungswinkel horizontal (max.) C/R 10:1 170 °
Betrachtungswinkel vertikal (max.) C/R 10:1 160 °
Lautsprecher (integriert) ja
Eingangssignal analog
Ich hab noch weitere fragen bei dennen ich hoffe das ihr mir auch hier helfen könnt:
( Klingt jetzt vllt dumm
Kann ich ein 5.1 System dran anschließen? Weil normal macht man das ja direkt am TV-Gerät soweit ich weiß und meine tft boxen sind ziemlich schei***...schlecht
Und meine letzte frage wäre dann noch eine Meinungsfrage.
Haltet ihr das anschließen an den TFT für Sinnvoll oder würdet ihr mir raten gleich ein neues TV-Gerät zu kaufen? Beachten müsste man dabei das mein Finanziellen Resourcen (Azubi) ziemlich knapp sind (Also zu nem HD(Ready/Full) wirds nicht reichen.) und das ich nunja ich gerade viel Platz habe
Danke im voraus
mfg Mic
PS: Ich wollte noch erwähnen das ich wirklich ne 360 will un keine andere Konsole und deshalb is die Diskussion darüber sich ne PS3 oder ne Wii zu kaufen hier am falschen ort.