xbox 360 an PC

itsDNNS

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.625
Hallo,

hoffe habe das richtige Unterforum erwischt, ansonsten bitte verschieben anstatt zuzumachen.

Nun zu meinem Problem: Ich möchte meine 360 an meinen PC anschließen, da ich nur einen alten Fernseher daheim stehen habe und das Bild nicht wirklich gut aussieht.

Doch ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Meine Grafikkarte ist eine MSI ATI4830 und mein MB ein Gigabyte GA-EP43-DS3L. Geht das so überhaupt in der Standardkonfiguration oder mucc ich mir noch etwas dazu kaufen?

Vielen Dank
 
Du möchtest doch das Bild auf dem PC-Monitor oder?

Wenn ja, dann musst du nur die XBOX 360 mit dem TFT verbinden, und nicht an den PC anschliessen!
 
Danke ihr zwei,

aber ich dachte eigentlich mehr so an S-Video In(?), sonst muss ich ja jedesmal unter meinen Tisch krabbeln oder?
 
Nur VGA ist noch ein alter IBM TFT.
 
Hallo

direkt an die Grafikkarte geht nicht,habe ich auch am anfang gedacht.Du brauchst ein X Box 360 VGA Kabel.Ja musst dann jedesmal umstecken,war bei mir am anfang genauso.Habe mir dann einen Full HD TFT geholt.

Gruß Kai
 
Dann würde ich die konsole gar nicht an den Monitor anschliessen, kauf ein FULLHD-TV oder ein FULLHD-TFT. Und sonst ne Switchbox.
 
Zurück
Oben