Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem erst in der vergangenen Woche erste handfeste Beweise für den Markteintritt des neuen Platinenlayouts „Jasper“ für die Xbox 360 aufgetaucht sind, bei denen auch festgestellt wurde, dass mehr Onboard-Speicher verbaut wird, bestätigte Microsoft nunmehr auch, dass die Arcade-Versionen der Konsole davon profitieren werden.
Wen ich auf der Xbox musik hören will dann kann ich es ja streamen oder ich stecke einfach meinen mp3 player bzw usb stick rein. Ich frage mich ob ich da auch spiel-stände speichern kann. Achja ich hab noch keine 360, aber bald.
neben den 256MB internen speicher wird es ja nachwievor die Memory Unit mit 512MB da sein, das reicht für die Spielstände dicke, die Arcade ist wie der name schon sagt nur fürs reine Gaming ausgelegt ohne Online und Multimedia (als extender eignet sie sich trozden), die Zielgruppe ist eben die jüngere Fraktion die nur was zum zocken benötiogen, und wenns doch mehr sein soll dann kann man sich das Xbox Live 60GB Starter Pack hohlen, damit ist die Arcade (bis auf die Laufwerksblende) eine Premium.
Die 256MB sind ja nicht als Arbeitsspeicher gedacht sondern als Flashspeicher auf der das neue Betriebssystem (NXE) gespeichert wird. Der Arbeitsspeicher von 512MB wird dabei nicht angerührt. Das Gute an Konsolen ist ja, das man eben nicht jedes Jahr ein Hardwareupdate braucht um die neuesten Games zu zocken. Sondern das man mit der einmaligen Investition ca. 4-5 Jahre auskommt. Ich habe meine Xbox jetzt seit 2 Jahren und bin ein begeisterter Konsolenspieler geworden. Was aber auch daran liegt das es einfach Spaß macht sich auf das Sofa zu lümmeln und über den großen LCD-TV zu spielen. An einem „normalen“ TV angeschlossen ist der Spaßfaktor lange nicht so hoch.
1 frage: nein aber sie hat HDMI wie die Falcon auch, das erste Board hat es net.
2 frage: ja aber wenn du ne festplatte hast dann kannste die spiele darauf kopieren und die konsole ist nicht mehr so laut.
wozu? das NXE läuft auch so schon perfekt von der HDD. 8GB sind übertreiben viel für so ein kleines betriebsystem, vorallem weil NXE nur zusatzfeature sind die man nicht unbedingt benötigt. So hieß es zumindest mal.
Und zum speichern gibt es immer was dabei, mem card oder HDD, und wenn mal was ausfällt dann sind die speicherstände nicht weg.
128 MB für das NXE, davon sind ca. 80 MB für dieses etwa 60 Sekunden lange Intro, welches man nach der Installation ansehen kann. Meiner Meinung nach eine Verschwendung.
Nach dem Lesen der Beiträge frage ich mich folgendes:
Wenn doch das Betriebssystem nur ein paar MB verbraucht, wieso habe ich von meinen
20 GB nur effektiv 11 - 12 GB zur verfügung?
Also kann ich nach Weihnachten praktisch sicher eine Jasper Variante erwichen. Die PS3 ist mir immer noch zu teuer und RE5, FF XIII und Co. will ich mir nicht entgehen lassen. Allerdings könnte MS die Arcade langsam mal aus dem Programm nehmen. Ohne Platte ist bei der 360 nicht so berauschend.