Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist noch n Schreiben in englisch bei gewesen, da ist die rede von replacement unit und das die eine andere Seriennummer hat und welche Garantiebedingungen ich jetzt hätte.
Was hab ich denn für ein Board oder wieviel Speicher wenn das Ding vor 2 Monaten vom Band gerollt ist?
was mich mal intresieren würde:
ich hab jetzt eine ganz alte Launch Premium, auf 120GB aufgerüstet, so viel gemodded (wakü, Lian Li gehäuse) garantie hab ich eh keine mehr.
Wenn ich jetzt RoD bekomme oder irgendwas kaputt geht und ich ne neue Konsole brauche kauf ich natürlich ne 150€ Arcade, HD usw. hab ich ja alles, wird gerade Mainboard und Laufwerk implantiert.
Jetzt hab ich auf der 120GB Festplatte aber das NXE schon installiert!
Wenn ich jetzt die neue Arcade mit dem internen Speicher erstmal ans internet hänge das NXE installieren lasse auf den internen Speicher und danach die Festplatte erst anschliesse, was passiert dann wenn ich wieder einschalte? Welches NXE von den zweien wird dann geladen? bzw. bekomm ich dann das überflüssige Zeug auf der HD wieder irgendwie gelöscht?
HAb mir jetzt die PRo mit 60 GB gekauft und NXE installiert ,platte ausgebaut und mich gewundert wieso NXE immer noch drauf ist aha du hast ne Jasper , hab mich schon gewundert wieso die so leise ist. Danach das Teil auf gemacht ,auf den Platinen boden geschaut und aha die 4 ram bausteine sind wieder unten ,wurden nämlich beim Falcon auf die Platine gelötet, Somit war klar du hast ne Jasper. Hab gelesen das in Europa das Netztteil trotzdem gleich bleibt 175 watt. Damit man halt nihct nach der Jasper suchen gehen kann. In Amerika sind die Netzteile neu 150 Watt. ICh muss mal meesen wie viel die Konsole jetzt verbraucht. falcon hatte 118 Watt bei last verbraucht die Ps3 150 Watt. Wenn ich bedenke das meine alte ps1 7watt und die Wii16 watt ziehen.
DIe Version auf deiner xbox wird genommen, die Inhalte von deiner platte bleiben klar bestehen.
NXE bleibt auch bei der Falcon auch auf den internen Speicher (den zusätzlichen benötigt man für n paar extras), und das Jasper MB Design ist absolut identisch mit den der Falcon, und weil du n 175 Watt Netzteil hast kannst du davon ausgehen das es eine Falcon ist.
Und wieso machst du deine Xbox überhaupt auf? auch ohne RROD besteht das Risiko des Ausfalles. Und jetzt hast du keine Garantie mehr.
Bei den Konsolen die einen RoD haben wird zu 95% immer das motherboard und laufwerk getauscht, deswegen war auch ein kleber auf deinem laufwerk. Damit es schneller geht bekommt man meistens eine austauschkonsole, also eine andere reparierte, die dem eingeschickten modell entspricht.
Die konsolen werden nicht nach china zurück geschickt, sondern in europa repariert.
Eine mit dem internem speicher wird es bei uns so oder so noch nicht geben, die liegen erstmal in china im lager, dann sind sie vier wochen per schiff unterwegs und schließlich liegen sie wieder im lager (beim händler)^^.