Xbox 360 Controller mit Rumble?

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4.199
Hallo,
ich habe mir soeben ein Xbox Controller geliehen und auch schon mit gespielt.
Mein Problem: wie kriege ich Rumble Funktionen an?
Habe gelesen das es unter Vista HP 64 mit den normalen Treiber nicht möglich sei diese zu aktivieren.
Beim googlen bin ich zwar auf einen gemoddeten treiber gestoßen, wo aber der Download entfernt wurde.


Bitte um Hilfe:D
 
die rumble funktion läuft nicht in jedem spiel. woran es scheitert weiß ich allerdings nicht. bei GRID zum beispiel funktioniert es bei mir einwandfrei.
 
bins schon am installieren xP
mal sehn obs da wenigstens funktioniert
 
nene..der geliehene ist ein kabelgebundener..
der wireless wird dann eventuell gekauft..
muss ich da irgendetwas beachten? hat der empfänger USB anschluss?
 
auf jeden fall den neusten treiber von der microsoft seite nehmen und nicht den von der cd!
 
richtig. den neusten treiber bekommt man auch per windows updater.
wenn du dir den wireless kaufen willst achte darauf, dass du das paket kaufst wo auch gleich der empfänger bei ist. der wird per usb an den rechner gehängt.
 
Also bei mir rumbelt das in allen Games die das anbieten.
Ohne extra Installation spezieller Treiber das Gerät wird ja von VISTA problemlos erkannt.
 
jo rumble funktioniert jetzt auch bei GRID.


THX
 
Zurück
Oben