Xbox 360 Controller PC BLINKT permanent

Hey
Ich habe das Problem, das mein Controller nicht nur blinkt er funktioniert auch nicht. Wenn ich den Treiber von der CD installieren will kommt eine chinesische (oder so was in der Art) Fehlermeldung die ich nicht entziffern kann. Habe auch schon Treiber deinstalliert und den C. neu eingesteckt funktioniert alles nicht. Wenn Microsoft automatisch nach einem Treiber im Internet sucht kommt ebenfalls "Es konnte kein Treiber gefunden werden, bei meinem anderen Controller geht es aber ??? Hebe auch schon die aktuelle Treibersoftware aus dem Internet heruntergeladen aber die findet er auch nicht. Bitte Helfen Danke.
 
Hatte mit unter Windows 10 das gleiche Problem. Auch während des Spielens blinkten alle vier Ringteile regelmäßig jede Sekunde auf.
Die Lösung war einen anderen USB-Port am PC zu verwenden. Da komm mal einer drauf...
 
Zurück
Oben