xbox 360 controller

suppentopf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
96
hallo

ich habe einen xbox 360 controller angeschlossen weil ich lieber mit controller spiele.

ich habe die treiber instaliert aber der controller funktioniert nicht, ist nur am blinken. ich habe es auch ohne treiber versucht aber da ist das selbe.

ich habe einen no name controller, der funktioniert am pc aber leider sind die tasten blöde gelegt. so das ich die nicht ändern kann :-(


hat jemand eine idee??

danke
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.755
Was passiert an einem anderen PC?
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.476
Es ist schon ein Controller mit Kabel und kein Wireless den du per Play'n'Charge Kit an den PC gehauen hast ? Zweites kannst du vergessen, da über das Kabel nur Strom geleitet wird.
 

Pfiau

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
74
Da der Controller nur blinkt, hört es sich so an, als hättest du keinen Empfänger.
Den Controller nur mit einem Play'n'Charge Kit an den PC anschließen, funktioniert nicht, da das Kabel keine Daten übermittelt.
Um einen wireless Controller am PC nutzen zu können, brauchst du einen wireless Adapter.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000MGVAAQ/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1468189523&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=xbox+controller+wireless+adapter&dpPl=1&dpID=31JuloOzq7L&ref=plSrch
 
Anzeige
Top