Test zb eines X360 Spiels PGR 3 das mir sehr gut gefällt.
Project Gotham Racing 3: Einfach schön!
Wenn also das Meiste in diesem Spiel nicht revolutionär ist, fragen Sie sich wahrscheinlich, warum es uns fasziniert. Der erste Teil der Antwort ist, dass das High-Definition-3D-Universum einen einfach umhaut. In einem Spiel wie PGR, das vorrangig auf Spielhallen ausgerichtet ist, trägt die Grafik erheblich zum realistischen Spielerlebnis bei. Hier hat man das Gefühl, tatsächlich in den Straßen von New York, London, Tokio oder Las Vegas zu sein.
Nehmen Sie zum Beispiel New York. Sie fahren die Straße mit den Elektronikgeschäften, die Canal Street, hinunter. Sie können die Ladenfassaden sehen, ganz zu schweigen von den Menschen in 3D auf dem Bürgersteig, die Ihnen applaudieren. Die erste Stunde bin ich nur herumgefahren, ohne ein Rennen zu fahren, nur um die ganze Szenerie zu genießen! Wenn man HD wegnimmt, ist es natürlich immer noch hübsch, aber nicht so außergewöhnlich.
Der Eindruck von Geschwindigkeit ist ebenfalls überwältigend. Die Wagen mit ihren perfekt geformten Rädern sind unglaublich realistisch. Es ist schade, dass man nicht mehr Gelegenheit bekommt, sie nur anzuschauen. Das gleiche gilt für die Innenausstattung im Cockpit-Modus - sie ist herrlich, aber man benutzt sie nicht.
Kurz, die Grafik ist toll, mit Texturen und Lichteffekten, die einen wirklich umhauen. Der Sound mit 5.1 und digitalisierten authentischen Renngeräuschen steht dem in nichts nach! Wir haben es in den Redaktionsbüros auf einem 40-Zoll-LCD-Fernseher mit einem Meter Abstand vom Bildschirm gespielt. Es war wirklich besser als jeder Simulator oder jede Spielhalle, die wir je gesehen haben. Es reicht, dass Ihnen von der unglaublichen Geschwindigkeit übel wird!
Festzustellen ist das es vergleichbares momentan nicht gibt ich habe einen dvd recorder und wer möchte ich nehm gerne Spielszenen aus meinem PAL ! 16zu9 Fernseher auf und verschicke das Video, leute ich habe einen 1500 euro (nurpc) teuren PC mit 2GB ran X2 cpu und X850XTPE und es gibt kein pc spiel das ähnlich detailiert ist.........
Hier ein Paar Spiele auf der X360 BILDER zum ansehen und staunen würde selber wenn ich keine 360 mit fn3 demo haette nicht glauben das das so geil aussieht... seht es ein eure Rechnungen und das was so erzählt wird ist definitiv falsch hier die Bilder
https://www.computerbase.de/news/gaming/xbox-360-bilder-gears-of-war-bf2-pgr3.15173/ nennt mir ein PC Spiel das solch eine Grafik bietet und auf einen Mittelklasse PC läuft 1. Es gibt kein solches vergleichbares PC spiel und 2. keinen pc der zb Gears of war flüssig darstellt schaut euch das Gamevideo INGAME SPIELVIDEO von Gears of War an wie in echtzeit gespielt wird lesst auf Gamestar.de (PC SEITE) das ein PC Spiel Most wanted NFS auf PC in höchsten details schlechter aussieht wie die x360 version und die Spiele werden immer besser auf der X360 ....