• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Perfect Dark für Xbox 360 ende des Jahres!

ullen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
617
hi

das alte perfect dark soll ende des jahres als xbox live arcade titel wiederbelebt werden.

find ich ja ma hammer, wo perfect dark für mich vllt der beste shooter überhaupt ist.
 
Perfect dark?

Der Vorgänger von Perfect dark zero oder wat?

Ps:SO präsentiert mann keine News ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
perfect dark aus 2000 für den n64.

zero is müll gewesen aber perfect dark aufem n64 war der hammer. spielerisch auch heute noch ein geniales stück.
 
Wird der 4er Splitscreen dabei sein? Oder gar ein Online-Modus? Hachja das waren Zeiten, schule geschwänzt, nacht durchgezockt mit Kumpel gegen Speed-Bots :D
 
als absoluter französisch noob (kommt wohl davon das ich die sprache nie gelernt hab :D ) muss ich nochmal nachfragen, kann man da rauslesen ob lokaler oder online multiplayer?
 
mehrspieler war auch der hammer. man konnte sich von eigenen bots bewachen lassen oder sie gezielt auf einen anderen ansetzen.

aber auch im einzelspieler war es geil die lichter auszuknallen und sich dann ran zu schleichen.
auch geil war im multiplayer wenn einer den gegner inner story gespielt hat mit weniger leben, dafür kann er in mehrere hauten schlüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Genoo

En ligne heisst online, also was den online mp betrifft ist es also sicher...
 
hat noch jemand infos zu PD gefunden?

evlt. vllt release zeitraum?
 
Dieses Spiel ist für mich ein Grund ne XBOX360 zu kaufen =)

Dieses Spiel hat wohl den besten Multiplayer überhaupt und damals war es der geilste Shooter ^^

Mann wenn ich überlege wie geil die Schlachten waren gegen DarkSims :D

Ich spiel das Game heute noch sau gern.

Ist auf jedenfall einen Kauf wert. Jeder verdammte Cent davon =)
 
interessant wär zu wissen ob wieder 4rer splitscreen möglich ist
 
Da dies eine der stärken des vorgängers war , denke ich das du davon ausgehen kannst dass ein 4 spieler split screen dabei sein wird ;)
 
Denke ich auch, der 4er Splitscreen war damals ja auch in Turok2 auf dem N64 vorhanden, also etabliert.
 
hat jemand bilder ?

ich hatte mal das vergnügen vor ein paar wochen golden eye aufem n64 zu spielen.

war grausam die grafik. sprich PD der nachfolger müsste heute nicht nur in 720p oder 1080p aufgelöst sein, sondern auch die texturen und lichteffekte zb neu sein.
nur bei den arcade titeln is die grafik ja eh nich so dolle, daher die frage: wird perfect dark "einfach" aussehen oder kann es mit titeln wie PD zero mithalten?
 
schätze es wird auf dem Niveau von Banjo&Kazooie sein, das es ebenfalls als Arcade Titel gibt und alte N64 Spiele waren
 
"zero is müll gewesen aber perfect dark aufem n64 war der hammer."

Was ist denn so grausam an Perfect Dark Zero im Vergleich zum Original? Ich habs letztens gebraucht für 5 Euro gekauft und bin nicht unzufrieden - habe das Original aber nicht gespielt.

Lieber hätte ich eine Jet Force Gemini Portierung für Xbox Live. :D
 
hab den thread ma wieder hervorgekramt.

hat jemand nen möglichen release? ich will wieder in erinnerungen schwelgen:)
 
Zurück
Oben