• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten

und ich renn morgen innen saturn kucken ob noch ne elite da ist (bei mir in hamm)

war am 27. im saturn in saarbrücken, keine einzige box im ganzen laden zu sehen, nur 2 paletten mit ps3's, die keiner auch nur mit dem hintern angekuckt hat

sony hats wohl echt verpennt
 
Ist die Preissenkung noch aktuell?
War heute im Saturn und das Zubehör hat wieder genau so viel gekostet wie vorher.
Auch die Arcade war wieder bei 178€. Premium hab ich nicht geschaut.
 
ärgere mich jetzt fast, dass ich vorletzte woche bei amazon.de für 249 gekauft habe, wenn ich jetzt die preise bei amazon.uk sehe

na ja, zum trost habe ich mir jetzt mal GoW2, GRID und noch 3 andere Spiele bestellt. Da ich noch Fallout3, Assassins Creed, GoW1, GTA4 und die beiden Stalker Teile auf dem PC spielen muss bin ich da wohl erst mal bis ende 2009 versorgt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man das gibts doch nicht
die einzige xbox360 im ganzen laden war ne gammelige arcade, danke die können se behalten
fahre nach sylvester nach berlin, da werd ich ja wohl noch eine ergattern können
 
was glaubt ihr wird saturn mediamarkt medimax und co. am 03.01.2009 die preise wieder erhöhen ?
 
schon, aber: This item can only be delivered to a UK address

EDIT: Die haben außerdem einen ziemlich unvorteilhaften Umrechnungskusrs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben