• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

sprudelkoenig

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
660
DIE FIFA 11 CB-LIGA!

cb-ligalogo-jpg.221442




Hallo,
da die Leitung des ersten Versuches der Fifa-Liga leider ausfällt,versuche ich dieses Mal eine Liga zu organisieren!
Die Eckdaten sollten erstmal so bestehen bleiben wie im alten Thread!
Auch bleiben die Teilnehmer mit den ausgewählten Teams so bestehen.


Die Regeln:
Allgemein:
-Es werden pro Woche 2 Spiele oder nach absprache auch mehr freigegeben die inerhalb einer Woche absolviert werden sollten, das Ergebniss muss von Heimteam hier im thread gepostet werden.(Anmerkung: Es wäre außerdem schön wenn jeder 1-2 Sätze zum Spiel sagen könnte, um ein bisschen leben in den thread zu bringen )
-Sollte ein Spiel nicht zu stande kommen gibt es 3 Punkte abzug, für wenn wird nach Situation entschieden
-Es wird eine Abwesenheitsliste geführt, sollte jemand für längere Zeit nicht Spielen können ist der Zeitraum an mich per PM zu senden.
-Sollte es während eines Spiels zu einem Verbindungsabbruch kommen, werden die fehlenden Minuten in einem neuen Spiel nachgeholt.

Alles weitere werde ich dann hier editieren!

Spieleinstellungen:
-Ranglistenspiel
-max. Teamlevel: 4,5 Sterne
-Steuerung: Beliebig
-Spielgeschwindigkeit: normal

FAIRPLAY!:
-Das sind keine wirklichen Regeln ich würde mir aber wünschen das jeder diese beherzigt
-Kein Zeitspiel
-Keine schwarzen Bälle
-Den Torwart abstoßen lassen
-Kein wildes umhertreten

Teilnehmer

cb-mitglieder1-jpg.221430

Damit ist die Liga voll!

wünsche und allen viel spass und erfolg

so hab die beiden ersten 4 Spieltage mal angehängt!

Bitte ergenisse hier in den thread.
ich füge diese dann in die spielpläne ein und aktualisiere die tabelle!


bitte etwas nachsicht mit mir, habe leider nicht so die erfahrung mit bildern oder texten reinkopieren!

Kollege Fr3sh hat ne liga bei fifa aufgemacht:

Name: ComputerBase
Passwort: lig
dort geht es dann auch weiter.
Ergebnisse und Tabllen werden weiter hier geführt!



allespieltage-jpg.230831




tabelle12-131sun-jpg.229902
 

Anhänge

  • cb-mitglieder1.JPG
    cb-mitglieder1.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 1.390
  • cb-ligalogo.JPG
    cb-ligalogo.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 1.417
  • tabelle12-131sun.JPG
    tabelle12-131sun.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 729
  • allespieltage.JPG
    allespieltage.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 698
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann bin ich mal dabei und nehm Liv'pool, ne? :'D
GT: NSX Fresh

Ow. Ich seh grad, LP is schon vergeben. Hättest dir zumindest mal die mühe machen und die liste reinkopiern können.

Nunja, ohne Liverpool, ohne mich. Bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Live Season auch?
hab nur 4,5 sterne teams fifa 11 gegoogled und das kam dabei raus ^^

dazu kommt noch dass wohl nach den Wintertransfers die sternanzahl angepasst wird, also aus manchen 4,5 sterne teams plötzlich 5 sterne teams werden

naja nehm ich halt den FC Porto, die haben wenigstens Hulk ^^
 
ManCity hat 5*.
Die Spiele von Kadroos setzen wir dann einfach erstmal aus.
Bin natürlich nach wie vor dabei ;)
 
hab ich doch weiter oben schon geschrieben ^^

XBL: pukem0nn

aber wie ist das denn jetzt mit live season?
muss man die abschalten? und wie geht das, falls überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mich im altem thread schon gemeldet.
 
Yeah dann kann es ja morgen losgehen. Freu mich wieder ne Runde gegen die CB Jungs zu spielen. Sportliche Grüße
 
alles klar....mein xbl name is Sidewinderwisi

mannschaft: Everton
 
super danke!
werde jetzt mal die spielpläne erstellen und dann online stellen!
ich dneke mal heute abend oder spätestens morgen stehen sie hier!
dann sollte es ja los gehen können!
wenn es noch tipps oder anregungen von euch gibt, dann nur her damit!
 
Ab Morgen wäre ich dann für Spiele bereit :)
 
Team: Wolverhampton Wanderers
GT: NSX Fresh
 
Falls er aussteigt oder nicht mitmacht würde ich gerne Liverpool übernehmen. ;)
 
Zu meinem XBL Namen. Das S gehört groß....^^ Sidewinderwisi
 
Zurück
Oben