XBOX 360 for Windows Mauszeiger?

MantaManni

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
556
Hi
Also ich wollte mal wissen ob es ein Tool gitb oder ein Programm mit dem man das Microsodt XBOX 360 Gamepad für Windows als Maus benutzen kann.
Habe ein solches zwar schon gefunden aber die Maus bewegt sich schon wenn der Stick in der Mitte ist....
Hat jemand ne Idee
Würde mich tierisch freuen!
 
MantaManni schrieb:
Habe ein solches zwar schon gefunden aber die Maus bewegt sich schon wenn der Stick in der Mitte ist....

Dann kalibrier den Controller in der Systemsteuerung mal neu ... da wird dem Controller die Nullstellung etc. neu gesagt und dann dürft´s klappen !
 
Mal als frage was willste damit machen?
CS spielen? das macht mit dem ding echt bock vorallem wann mans noch nie gemacht hat! Ich hab mal im inet gespielt und die anderen haben sich totgelacht weil das so scheiße aussah aber wenn das alle machen is das echt cool habe wir letzt aufer LAn gemacht!
 
Zurück
Oben