• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 GoW2 Addons herunterladen

b@iR

Lieutenant
Ich habe mir vor kurzem eine Xbox 360 gekauft und habe mir schon Gears of War 2 bestellt. Ich habe es für dieses Wochende übergangsweise ausgeliehen und wollte fragen wie ich an die zusätzlichen Maps von GoW 2 komme, ich möchte aber keinen Konsolen ID-Ban riskieren dafür war die Konsole zu teuer.

Ich habe schon diverses ausn Inet gelesen und komme nicht so gut mit allem klar.
Ich weiß dass man einen ausländischen Acc machen sollte und zum VPN's benutzen soll.
Könnte mir einer das noch einmal genau erklären, ich möchte mir nämlich auch bald das Addon von GoW2 kaufen denn ich kann mir gut vorstellen dass man im MP oft ausgeschlossen wird wenn man die zusätzlichen Maps nicht hat. (Sprich, man kommt nur in wenigen Servern die nicht die zusätzlichen Maps vorraussetzen)

Und wie kann man die Xbox 360 HD an den PC anschließen?
Und kann ich vlt. die Addons für GoW2 aufn PC herunterladen und brennen?
Sodass ich, wenn meine HD mal kaput sein sollte ich ne neue HD an den PC anschließen kann und meine heruntergeladenen Addons von meinen Rechner auf die Xbox 360 HD kopieren und auf der Xbox 360 spielen kann.

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber denn haste du keine Garantie mehr auf deine HDD weil du ein Siegel entfernen musst.
Nein
Sodass ich, wenn meine HD mal kaput sein sollte ich ne neue HD an den PC anschließen kann und meine heruntergeladenen Addons von meinen Rechner auf die Xbox 360 HD kopieren und auf der Xbox 360 spielen kann.
Jain... geht aber du hast auch die Möglichkeit jedes gekaufte Objekt wieder mit deinem Account zu Laden.

wichtig sind auf jedenfall xbox live punkte aus usa, da sich auf einen us live account keine punkte aus dem rest der welt aufspielen lassen. dann brauchst du halt noch n rechner mit 2 netzwerkkarten und am besten einen kostenpflichtigen vpn, der über usa geht.

SK-Tempelhof schrieb:
Jain... geht aber du hast auch die Möglichkeit jedes gekaufte Objekt wieder mit deinem Account zu Laden.

Ich habe gelesen dass auch mal Auslandsacc's gelöscht werden weil die Adresse nicht stimmt, dann wäre ich ziemlich gearscht und noch mehr verärgert wenn ich an meine bezahlten DLC's nicht mehr rankäm, daher meine Frage.

Ich möchte nur einen Auslandsacc. mit dem ich die Downloadinhalte von GoW2 herunterladen kann, bei dem ich aber nicht die Befürchtung haben muss dass er gebannt wird.

Edit:
Das Mappack das, glaube ich, bisher alle erschienenen Inhalte beinhaltet heißt "Gears of War 2: All Fronts Collection DLC".
Ich habe gelesen dass man es sich auch im Laden kaufen kann, stimmt das?
Ich habe es nämlich noch nirgends gesehen, bin alle Shops inklusive Geizhals durchgegangen und habe es nicht gefunden, nur bei Amazon gibt es einen Guide für dieses DLC. :(
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Ich finde es zum kotzen dass dieser Inhalt Personen über 18 Jahren verwehrt bleibt immerhin darf man als 18 jähriger Bürger auch indizierte Spiele im Laden kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das Mappack das, glaube ich, bisher alle erschienenen Inhalte beinhaltet heißt "Gears of War 2: All Fronts Collection DLC".
Ich habe gelesen dass man es sich auch im Laden kaufen kann, stimmt das?

Von Gears Of War 2 gibt es mittlerweile auch eine "Game Of The Year Edition" bei der diese Erweiterung dabei ist.
Allerdings liegt dem Spiel nur ein Code für den Xbox Live Marketplace bei. Die Inhalte sind nicht auf der DVD.
D.h., dass Du mit einem deutschen Account da auch nicht ran kommst.

Ich finde es zum kotzen dass dieser Inhalt Personen über 18 Jahren verwehrt bleibt immerhin darf man als 18 jähriger Bürger auch indizierte Spiele im Laden kaufen.
Allerdings...

b@iR schrieb:

Dieser Weg bringt dich nicht weiter, da der Content nur auf der Konsole, die ihn heruntergeladen hat genutzt werden kann. Auf dieser aber dann mit jedem Account bzw, Gamertag.

b@iR schrieb:
Ich habe schon diverses ausn Inet gelesen und komme nicht so gut mit allem klar.
Ich weiß dass man einen ausländischen Acc machen sollte und zum VPN's benutzen soll.
Könnte mir einer das noch einmal genau erklären, ich möchte mir nämlich auch bald das Addon von GoW2 kaufen denn ich kann mir gut vorstellen dass man im MP oft ausgeschlossen wird wenn man die zusätzlichen Maps nicht hat. (Sprich, man kommt nur in wenigen Servern die nicht die zusätzlichen Maps vorraussetzen)

Ich hab den "Alle Fronten"-Content selbst erst Anfang des Monats per VPN vom Schweizer Marktplatz heruntergeladen. Dafür hab ich mich bei swissvpn.net angemeldet (3,50€), die Einrichtung der Verbindung ist kinderleicht. Der PC braucht zwei Netzwerkports, die hatte mein P5Q-E nativ. Außerdem brauchst du (soviel ich weiss) ein Crossoverkabel zwischen PC und XBOX. Unter Vista x64 ging der Rest von alleine. Der PC konnte das Netzwerk mit der XBOX zwar nicht identifizieren, Internet hatte die XBOX trotzdem. Wenn es nicht funktioniert musst du die Netzwerkkonfiguration auf der XBOX auf die Werte des PCs abstimmen. Es gibt da genug Anleitungen im Netz. Dann XBOX Region auf "Schweiz" stellen und Schweizer LIVE-Account anlegen. Zum einlösen der (europäischen) Punktekarte (kostet 1600 Points) braucht man außerdem eine schweizer Adresse, hier muss man einfach kreativ sein. Die Geschwindigkeit war nicht kleiner als sonst auch.

Ich glaub nicht dass man fürs tunneln gebannt wird. Zumindest nicht sofort :)

b@iR schrieb:

Gears of War 2 ist nicht nur indiziert, sondert wurde offiziell in Deutschland erst garnicht veröffentlicht. Aber das Problem ist trotzdem auf die Zensur, entschuldigung, Indizierung hierzulande zurückzuführen.

@ j.sche
Ich habe keine zwei Netzwerkanschlüsse, gibt es dazu nicht vlt. ein bestimmtes Kabel?

Kostet Swiss VPN 3,50€ im Monat oder wie meinst du das?

Wenn es nicht funktioniert musst du die Netzwerkkonfiguration auf der XBOX auf die Werte des PCs abstimmen.

Weiß nicht wie du das meinst.
IP auf die Werte des Rechners umstellen?
Muss man dann iwie die Addons mit ChF bezahlen?
Kannst du alles vlt. noch einmal näher erläutern oder mir einen Link zu Anleitungen geben die für Noobs geeignet sind? :)

Danke im voraus.

Zwei Netzwerkadapter sind notwenig, einer für die XBOX und einer für die Internetverbindung. Wenn du kabellos ins Internet gehst müsste auch einer reichen.

Swiss VPN kostet 5 USD im Monat.

Zur Netzwerkkonfiguration gibt es genug Anleitungen. Google mal nach "xbox vpn" oder so. Bei mir gings, wie gesagt, ohne da irgendwas zu verstellen. Darum kenn ich mich auch nicht so aus.

Und die Addons zahlt man, wie in Deutschland auch, mit Points. Deutsche Punktekarten funktionieren.

Ich würde gerne das Mappack von Gow2 herunterladen daher wollte ich mir auch jetzt eine zweite Netzwerkkarte kaufen.
Ich weiß aber nicht welche Netzwerkkarten ich mir kaufen muss.
Ich habe ein "ASUS P5N-E SLI" Mainboarb:
A455-2322-out2-hl.jpg

Ich wollte mir jetzt eine möglichst billige Netzwerkkarte kaufen damit ich mir das Mappack downloaden kann.
Worauf muss ich achten damit ich weiß ob eine Netzwerkkarte mit meinen MB kompatibel ist?

Ich habe hier eine Netzwerkkarte gefunden die in einen der zwei PCI-Steckplätzen reinpassen könnte:
http://www.amazon.de/Mcab-7100041-N...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257714306&sr=8-12

Wäre die schon ok?
Wenns geht würde ich auch gerne eine Netzwerkkarte von Amazon haben denn ich will mir dort bald GTA IV kaufen und wollte die Netzwerkkarte dann dabei legen lassen damit die Lieferkosten entfallen.

Danke im voraus.

Hi,
hab momentan das gleiche Problem (auch wenn das Thema hier schon alt ist)

Hab nun einen Account bei swiss vpn, er funktioniert auch so super, nur wenn ich das cross over kabel für die xbox reinstecke streickt die vpn Verbindung:rolleyes:

Und wenns dann geht, hat die XBOX noch die alte IP und wenn ich im Browser bei wieistmeineip.de nachgucke hab ich die Schweizer IP. Nach Stunden erfolgloses suchen über google und folgen diverser Anleitungen ist es einfach nur noch deprimierend das es ned funzt -.- (PS Hab windos7 und nutze XBL via cross-over - Netzwerkbrücke im WLAN Netzwerk)

Zurück
Oben