Firefox-Addon herunterladen

blanc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
320
Hallo,

ist es möglich, Firefox-Addon Installtionsdateien irgendwie herunterzuladen?
 
Nenne doch das AddOn. Dann wissen vieleicht einige, wo es das gibt. Ob es das gibt u.s.w.
 
Auf Datei herunderladen klicken?
 

Anhänge

  • 1665319945497.png
    1665319945497.png
    91,7 KB · Aufrufe: 157
ja. Auf den websites der entwickler und im addon store. Aber.. was erhoffst du dir davon
 
Soweit ich weiß sind das eh nur die .xpi Dateien die auch im Firefox-Profil landen. Also installieren und dann kannst du es dir aus dem Ordner holen.

%Appdat%\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profilname>\extensions

Ansonsten, wie moneymaker schon schrieb: einfach die Add-On seite in einem anderen Browser öffnen, dann wird da der Link zum heruntladen angezeigt.
 
Danke. Was kann man mit diesem xpi File machen? Kann man dieses in Windows 10 installieren indem dieses in eine bestimmte Stelle kopiert wird?
 
ehm...wenn du nicht weißt was du mit den Dateien machen kannst/willst, wieso dann überhaupt die Frage?

Und ja, kann man (siehe mein Post oben).
 
Zurück
Oben