Jake Grafton
Lieutenant
RocketChef schrieb:Selbst schuld - früher (bevor saturn und mediamarkt den stellenwert hatten den sie jetzt geniessen) gabs genug "freie" games-läden neben den (heute auch noch) stellenweise überteuerten kaufhäusern. Was da über 100DM gekostet hatte war von Microsoft oder nur die ausnahme. Alles andere hatte sich bei 80-90DM eingependelt.
Stimmt, die Leute die die gekauft haben, waren wirklich selbst Schuld. Hat aber mit meiner Argumentation gar nichts zu tun.
Es ist Fakt, dass in Kaufhäusern neue Spiele 130 DM gekostet haben. A320 damals z.B. oder TFX. Und diese Spiele waren NICHT von Microsoft.
Der Preis hat sich erst sehr spät in den 90ern "eingependelt". Und selbst da haben sie noch 100 DM gekostet.
Ich sagte doch schon, dass man sie bei Versandläden billiger bekommen hat. Und natürlich auch bei kleinen Läden. Diese Läden waren aber auch noch sehr viel teurer als die Vesandläden. Ich hoffe nicht, dass du da immer gekauft hast, denn da hast du dann auch viel Geld in den Wind geschossen.