Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso ok dann warte ich noch auf ein paar antworten .... Aber noch eine ganz andere frage was ist an der elite eigentlich anders ?? Außer die 120gb hdd ? Lohnt sich eine elite oder reicht auch eine Premium
Ich hab selbst die Elite aber ich empfehle dir die Pro da sich der Aufpreis nicht wirklich lohnt.
Die Elite hat 120GB, also das doppelte. Ein paar zusätzliche Kabel sind auch noch dabei.
Die 120GB braucht man eigentlich nicht wirklich, da man gespielte Demos meistens eh löscht und die 360 als richtiger Mediacenter auch nicht wirklich taugt. Ist eben eher eine Spielkonsole und da reichen die 60GB Dicke.
Gut dann werd ich mir die premium von mindfactory kaufen ist jetzt nur die frag welche kabel ich halt noch zusätzlich brauchen wegen soundsys und monitor :/
Ich würde die Premium im normalen Fachhandel kaufen das sie dort 239,- Euro mit 2 Spiele kostet.
Ich würde zudem zur Elite raten, da bei dieser ein Stecker für HDMI und optischer Digitalausgang bei ist und die 120Gb Festplatte.
Ab Mittwoch lassen mit dem NXE die Spiele komplett auf Festplatte installieren, da können 60GB mit der Zeit knapp werden. Fals man alle seine Spiel installieren will, bin allerdings auch Vielspieler wenn es die Zeit bietet.
Beim VGA Kabel gibt es nur eines und es hat alle gängigen Anschlüsse, Optisch und analog Stereo.
Wer was anderes haben will muss adaptieren.
Ps: Für das Logitechsystem brauchst du noch einen Y-Adapter Chinch auf 3,5 Klinke.
Bei dem MS VGA Kabel liegt dieser Adapter glaub ich bei, bei meinem war es zumindest noch so.
Hast du die elite oder die normale ? Und kannst mir vielleicht alles verlinken was ich brauch um mit sound an meinem monitor zu zocken ?? weil blick jetzt garnicht mehr durch am besten alles von mindfactory ........ Außer die xbox da weiß ich ja welche ich nehme ^^
Beide, Elite und Premium, einmal für das Wohn- und einmal für das PC Zimmer.
PabloEscobar schrieb:
Gut außerdem kann die Xbox360 ja auch bald 16:10 wiedergeben was mir sehr wichtig ist ... @Nico ich wollt mir aber ein hdmi-Dvi kabel kaufen ... kann man die boxen nicht auch einfach an der xbox anschließen ?
Die 16:10 Option bedeutet aber nur das die Box komplett scalen tut.
Also bei einer 16:10 Auflösung hast du dann weiterhin 16:9, plus oben und unten schwarze Balken.
Der eigentliche große Vorteil daran ist eben das nun alle Monitore native angesteuert werden können und somit Billig-TFT's keine Eierköpfe mehr haben.
Zusätzlich wird die Bildqualität bei den meisten dann besser werden, weil die 360 einen besseren Scaler als 90% der TFT's hat.
Wenn du die Box per HDMI anschliessen willst und den Sound an deine Anlage weiterleiten willst geht der Weg entweder weiter über dem Fernseher oder über die Box selber, dann brauchst du einen Adapter der nur der Elite bei liegt. Alternativ kannst du auch das beiliegende Componentenkabel bearbeiten das das HDMI-Kabel und das Componentenkabel passen. Threads dazu findest du im Forum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt)
Dieses VGA Kabel hat keinen optischen Ausgang! Fals du später Digital Sound haben möchtest musst du dir wieder ein neues Kabel kaufen.
Was spricht gegen das VGA Kabel von Microsoft, das ist alles mit bei(normal auch der Y-Adapter<-kann das mal noch jemand bestätigen, ob dies noch so ist?).
Wenn du unbedingt ein VGA Kabel von Speedlink haben möchtest dann solltest du die pro Version wählen.
Gut ... so nun meine letzte frage da die xbox 360 ja ein wirless controller hat wollt ich noch wissen womit der betrieben wird also mit einem akku oder mit batterin ? Und wenn mit akku wie diesergeladen wird ?
kostet zwar 19,99 aber ist auf dauer billiger als batterien und praktischer.
Geladen wird der an den USB anschlüssen der xbox. (vorne die kleine klappe)
Achso gut also wird der controller nur mit batterin betrieben ... weil morgen wahrscheinlich meine xbox endlich ankommt ... bekomm ich dieses kit wohl bei media markt oder saturn ??weil dann müsste ich nicht nochmal was bestellen und ewig warten
Vergiss das Play&Charce Kit.
Normale Batterien halten ohne Headset mehrere Wochen bei ständigen Spielen.
Zum Kit, es lohnt sich einfach nicht, das Kabel ist nur 1,70 lang.
Kaufe dir lieber 15 Euro irgendwo ein Standartladegerät mit Akku's.
Hi so ich hab nu endlich meine xbox.........jetzt hab ich folgendes problem immer wenn ich mich bei xbox live anmelden will verlangt er so ein media messanger passwort was ist das und wo bekomm ich das her ????