Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab auch beides zuhause stehen. letztens noch die 360 gebraucht gekauft und kein Büschen bereut. es gibt PC und Konsole geile spiele und so verlassen ich nix :-)
Mal spielt man PC , mal Konsole , ist eigentlich immer Unterschiedlich , wenn mal zum Beispiel was nicht auf PC rauskommt sondern nur auf Konsole , hat man einfach damit mehr Möglichkeiten.
auf dem pc werden zu 90% nur first person shooter gespielt. auf der konsole funktioniert das bei mir nicht so gut, da macht mein lcd auch nicht mit. ansonsten kann ich nur sagen daß es auf einem grossen 40" natürlich sehr viel mehr spass macht.
einige titel gibt es auch nur exclusiv für konsolen bzw. die xbox (alan wake, gears of war ... ) die bekommt man mittlerweile sehr günstig zu kaufen. von mir eine klare kaufempfehlung. bis die neuen rauskommen werden bestimmt noch 2 jahre ins land gehen.
p.s.: die xbox gab es vor 3 wochen für 111€ bei amazon sehr günstig zu kaufen, wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich habe beides hier stehen, einen guten PC und eine 111€ Xbox von amazon.
Alleine, dass man shon spiele wie Gears und Halo auf einem Fernseher im COOP zocken kann, was bei den PC Spielen richtig selten wurde (lan-coop), musste ich auf die Xbox wechseln.
Da macht es zusammen mehr als doppelt so viel spaß^^
Und wenn man an exklusiv Titel denkt, wie alan wake, wo der Spielspaß an 1. stelle ist und nicht die Pure Grafik, merke ich, dass es keine Fehl Investition war.
Alles diese Grafikverrückten hier mit ihren tausenden Filtern^^