• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 kein Signal

DancerCH

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe etwas seltsames bei meiner Xbox 360 (Jasper). Gestern noch ganz normal gespielt ohne Probleme, dann wollte ich mir eine Demo runterladen und auf einmal war das bild schwarz. Die xbox war immer noch an aber es hatte keinen grünen kreis mehr und der Controller blieb auch aus.
Also habe ich sie ausgeschaltet. Wenn ich die xbox nun wieder einschalte, habe ich immer noch kein Bild und der Controller blinkt die ganze Zeit.
Es ist kein roter "ring of death"

Hat das von euch auch schon jemand schon gehabt?

Was zeigt denn der "Kreis" auf der Konsole an? Wenn er aus ist, ist kein Controller verbunden, aber dann müsste die Konsole trotzdem ein Bild anzeigen.

Genau das ist mein Problem. Die Konsole ist an. Das Laufwerk lässt sich auch am Gerät öffnen aber der Kreis zeigt gar nichts an, ausser eben das sie eingeschaltet ist.

MS Support ist informiert, mal schauen was die meinen.

Meine macht das auch manchmal beim Einschalten. Wenn ich ausschalte und wieder einschalte kommt sie dann irgendwann - braucht manchmal paar Versuche. Gelegentlich bekomm ich auch Feher E72 oder sowas.

Aber wie gesagt, abschalten und nochmal starten - hat zumindest bei mir fast immer geholfen.

Meine friert beim Laden von Dingen von der Platte ab und zu ein, z.B. Avatar Editor, XBLA-Spiel oder installiertes Spiel.

So, ich wollte euch mal über den Stand der Dinge aufklären. Die Kiste läuft wieder.
Ich kann aber nicht genau sagen warum. Mir ist aber aufgefallen das die Festplatte nicht ganz drin steckte. Als ich alles abgehängt und wieder angeschlossen habe, inkl. festplatte, lief alles wieder.
Wenn es wirklich an der nicht ganz eingesteckten Festplatte lag, dann frage ich mich warum es am Anfang überhaupt funktionierte.

Zurück
Oben