• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Leute zum Zocken

OnionUwe

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
3
Hallo Leute:) ich bin noch etwas oldschool was Konsolen betrifft und spiele gern auf meiner 360, hier die Frage, wer hat noch eine Xbox 360 und hat Lust zu zocken? Gamertag: FrauvanShore
ich zock sogut wie alles:)
 
Nicht am überlegen auf die Xbox One (X) zu wechseln? Viele gute 360er Spiele sind dort auch spielbar. Kommen überhaupt noch neue 360er Games raus?
 
Ja schon darüber nachgedacht aber leider ist es derzeit nicht möglich:/ neue kommen leider nicht mehr raus aber man kann ja die Klassiker spielen, also sollten sich noch Leute finden die eine 360 haben:/
 
Ich habe noch zwei solche Konsolen in Betrieb. Die Spiele sind toll, wenn es sich zeitlich einrichten lässt zocke ich noch gerne darauf. Auf eine aktuelle XBox Konsole werde ich nicht wechseln. Hab noch die PS3 und eine PS4 hier noch rumstehen. Am liebsten ist mir aber immer noch die XBox 360. Vor allem wegen des Controllers. Aktuell spiele ich darauf übrigens das Spiel "Singularity". (auf der PS3 "Resistance 2")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OnionUwe
Wenn du möchtest kannst du mich gern einladen und wir können etwas zusammen zocken :)
 
Das haut bei mir zeitlich nicht so hin. Arbeite in Vollzeit und dann ist noch die Familie die Zeit beansprucht. Leider komme ich nur selten dazu auf dem Xbox zu spielen, wenn ja, dann nur spontan maximal ca. eine Stunde am Stück.
 
Zurück
Oben