• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Suche Leute zum CS 2 zocken

Gitbin

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
7
Hi,

Ich suche Leute um regelmäßig gemeinsam CS 2 zu zocken, gerne etwas ambitionierter.
Optimal wäre natürlich eine 5er Premade, aber wenn sich nur 2-3 Spieler finden würden wäre das auch schon mal was, denn alleine und ohne Teammates im Discord macht es net so Spass.

Lg Gitbin
 
Gibt doch per Google genug CLans die suchen ;) Discords auch.
Sonst Ingame im Steam suchen mal... im CB DIscord hat man auch ab und an Chancen.
Aber per Google zeigt es hunderte Clans an,
 
ich spiel öfter mit @Ynkento

ich hab dir mal ne PN geschrieben
 
Zocke aktuell nur Wingman mit einem festen Kumpel, da ohne 5er Premate Team alle anderen Modi pointless sind. Definitition von ambitioniert? Zur Einordung: Spass steht bei mir im Vordergrund, Wingman bin ich aktuell GN2. In CSgo war ich MG1/MG2, CS2 noch nicht ranked würde mich bei 5-6K einschätzen. Wenn das passt gerne PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
mit stromann wären wir dann 4 User aus der CB Community + Kollege vom stromann = 5

mein "Problem" ist, dass ich meistens erst ab 21/22Uhr Zeit hab
 
ich habe auch erst ab 20/21Uhr Zeit, außer am Wochenende.
 
Wie spielt man eigentlich CS2 nur mit Freunden ohne Bots? Früher mit CSS war ich nur auf Communityservern unterwegs mit den Kumpels. Rankings waren kein Thema.
 
In welchem ELO Bereich , bin aktuell bei 20k
 
Keine Ahnung spiele noch net so lange CS2. Mir fehlen Map Kenntnisse, Kommunikation und Callouts sowie Taktiken. Wurde kürzlich als 15k eingestuft, kommt mir etwas zu hoch vor. Jedenfalls muss ich noch üben.
Ich habe keine 200 Spielstunden in CS2 und spiele erst seit ca. 1 Jahr wieder am PC nach 12 Jähriger Gamingpause.
 
CS2 Hat sich für mich erledigt.

Es gibt kostenlose CS2 Cheats womit man Wallhack und Aimbot per Knopfdruck aktiviert.
Das ganze funktioniert ganz einfach und ohne das man gebannt wird. Selbst ausprobiert.

Wann wird Valve etwas dagegen unternehmen?
Schade um das Spiel, da es mir Spass macht, aber so werde ich es nicht mehr spielen.
 
Wart mal bis zur nächsten Ban Wave.
 
Muhladde schrieb:
Wie spielt man eigentlich CS2 nur mit Freunden ohne Bots? Früher mit CSS war ich nur auf Communityservern unterwegs mit den Kumpels. Rankings waren kein Thema.
ich weiß nicht, ob es über steam funktioniert, allerdings gibt es bei leetify eine option.

https://leetify.com/app/servers
 
Gitbin schrieb:
Es gibt kostenlose CS2 Cheats womit man Wallhack und Aimbot per Knopfdruck aktiviert.
Das ganze funktioniert ganz einfach und ohne das man gebannt wird. Selbst ausprobiert.
Gabs schon immer in den meisten Shooter Games. Also nichts neues.

Gitbin schrieb:
Wann wird Valve etwas dagegen unternehmen?
Schwer einzuschätzen. Es müssen sich genügend Leute und Pros beschweren. Wird aber nicht passieren, weil die competitiven Spieler einfach auf Drittanbieter-Plattformen wie Faceit mit einem besseren Anti-Cheat ausweichen.
Das Anti Cheat in CS2 "VAC" arbeitet auch nicht auf Kernel-Ebene und hat es dementsprechend schwer Cheats auf dieser Ebene zu detecten. Valorant hat z. B. ein Kernel Anti-Cheat. Sei dir aber bewusst, dass ne chinesiche Firma namens Tencent hinter Riot steckt und Kernel Anti-Cheats Zugriff auf das ganze System haben.

Valve könnte aber allein schon wegen des Linux Supports niemals VAC auf Kernel Ebene umstellen...
Man könnte hoffen, dass durch KI-Mechanismen/Algorithmen Cheats in Zukunft besser erkannt werden können.

Ich spiele CS schon so ca. 12 Jahre und habe niemals drüber nachgedacht wegen Cheatern zu quitten. Eher dann, weil mir z. B. mal Mates/Freunde gefehlt haben und die Community sehr toxisch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Ich spiele CS seit so ca. 23 Jahren und gefühlt waren Cheater in der Geschichte von CS mal ein noch viel größeres Problem. In meiner Wahrnehmung hat sich das alles sehr gebessert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ynkento
Gitbin schrieb:
CS2 Hat sich für mich erledigt.

Es gibt kostenlose CS2 Cheats womit man Wallhack und Aimbot per Knopfdruck aktiviert.
Das ganze funktioniert ganz einfach und ohne das man gebannt wird. Selbst ausprobiert.

Wann wird Valve etwas dagegen unternehmen?
Schade um das Spiel, da es mir Spass macht, aber so werde ich es nicht mehr spielen.

Möglicherweise wird dein Steam Account dann in 2 Wochen gebannt. Free Hacks sind fast immer innerhalb kürzester Zeit detected. Der Ban erfolgt allerdings verzögert damit die Ersteller der Hacks nicht sofort darauf reagieren können und mehr User in die Falle gehen.

EDIT: Valve unternimmt permanent etwas gegen Hacker, wie auch die meisten anderen Entwickler hinter solchen Games. Aber es ist nunmal ein ewiges Katz und Maus Spiel. VAC ist alles andere als unfehlbar aber es ist zumindest eine solide Basis um die ganzen Free Hacks in Schach zu halten.

Gerade mit frisch erstellten Accounts ist die Chance auf Hacker zu treffen relativ hoch da die Auswahl an Mitspielern auch anhand des Trust Factors deines Accounts getroffen wird. Frische Accounts mit wenig Spielen, Freunden, Spielstunden haben einen niedrigen Trust Factor und bekommen dementsprechend auch eher Mitspieler mit niedrigem Trust Factor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben