• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Probleme

Ph!L89

Ensign
Hallo,

mir ist bewusst dass das hier nicht umbedingt das richtige Forum ist, aber ich dachte mir bei den kompetenten Leuten die hier rumsurfen, bin ich bestimmt gut aufgehoben ;)

Und zwar hab ich mit meiner Xbox 360 seit kurzem das Problem, dass immer mal wieder die Verbindung zum Fernseher abreist (Bild wird Schwarz und nach 2-3 Sekunden kommt das Bild wieder). Ich hab meine Xbox über ein HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Ich hab auch schon einen 2ten Fernseher benutzt um ausschliesen zu können, dass es vielleicht am TV liegt.

Hat die Konsole n Schuss oder ist vielleicht nur das HDMI Kabel kaputt?

Würde es jetzt erstmal aufs Kabel schieben, hast vielleicht wen der eins übrig hat und dann mal mit dem testen...

Mh, naja vielelicht mal über Scart anschliessen und wenn da alles gut läuft eben mal ein neuen HDMI Kabel testen, vielleicht hat deins ja ein Wackelkontakt oder so.

eigentlich gute idee ^^. ich probiers mal mit dem Scart-Kabel. Gibts von Microsoft eigentlich sowas wien Support-Service für Defekte Konsolen, bzw. wie ist der so? hat da jemand schon mit erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben