Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat ja sogar schomal einer ausprobiert. Soweit ich gelesen habe, hat er den Inhalt des Netzteils in einen Schuhkarton gelegt und nen grossen Lüfter hingemacht. Aber Achtung, so ein Netzteil speichert die Spannung noch viele Stunden lang, Lebensgefahr!
Für mich wäre diese Lösung aber nicht elegant genug
Ich habe Rev 02, finde mein Netzteil unter Last ebenfalls etwas laut. Werde mal bei MS nachfrogen ob sie mir ein neues schicken
Edit: Habe Microsoft angerufen, sie haben gemeint es sollte nicht lauter sein als die Xbox selbst und dass ich es einschicken kann und eventuell bekomme ich dann ein neues wenn sie das überprüfen.
Das Netzteil meiner xbox ist auch ziemlich laut. Die Konsole gibt fast keinen Ton von sich, nur wenn mann ganz nah dran geht, aber dass macht ja nix.
Ich werde auch mal fragen ob ich nur dass netzteil umtauschen kann.
Außerdem wenn ich spiele flackert der Ferseher etwas. Ist dass normal?
Wäre nett wenn mir jemand bei den beiden Problemen helfen könnte. Ich bin momentan etwas überfordert.