XBOX 360 Slim an PC Anlage anschließen?

Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.048
da die gezeigten anschlüsse allesamt ausgänge sind, wird ein direkter anschluss nicht möglich sein. evtl. gehts über den umweg "pc", der dann aber permanent angeschaltet sein müsste.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.256
Die XBOX hat nur einen optischen Digitalausgang, die Boxen aber nur 6Ch. direct. Also musst du die Konsole über den Rechner laufen lassen.
Stereo Sound könnte mit entsprechenden Adaptern funktionieren.

Und das nächste mal bitte mehr Infos zur Anlage, wobei du dann schon alles selber rausgefunden hättest :rolleyes:
 

ImbaAura

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
197
und wie geht das mit dem über den rechner laufen lassen?
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.256
Hat dein Board überhaupt einen optischen Digitaleingang ?
 
Top