• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Update verdoppelt USB-Stick-Kapazität

SonGuko schrieb:
mir stellt sich die frage, warum die es überhaupt beschränken...

Naja, damit man einfach die 360 HDDs kauft und die sind auch nicht sooooo günstig wie z.B. bei der Ps3. Da nimmste ne handelsübliche SATA 2,5 Zoll.

Es geht nur um die Einnahmen. Aber mit 32GB kann man zumindest schonmal was anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es unverschämt ausgenutzt werden würde und die Kunden die überteuerten Festplatten von M$ nicht kaufen würden sondern günstig einen großen Stick dranstecken.
 
ohne Beschränkung könnte man nicht nur einen großen stick, sondern auch ne 3tb usb platte dranmachen... verständlich das das nicht zugelassen wird finde ich
 
Tuts für die Xbox auch der allerbilligste Stick oder muss der irgendwas besonderes haben?
Für GTA V muss ich wohl auzfrüsten, mein HDD hat nur 13 GB, mal sehen auf wie vielen Discs das Spiel daherkommt :D
 
Ich finde die Smart Glass App. Mega cool man braucht keinen zubehörschnickschnack wie ne pc Vita oder den extremen tapletcontroller a la Wii U einfach mein iPad oder nen Andere Tablet koppeln aufstellen und gut ist und ich habe eben meine Xbox Fernbediehnung in Rente geschickt :)
 
Na geht doch. Warum nicht gleich so.
Hatte einen 32GB Stick gekauft um dann im nachhinein herauszufinden, dass nur 16GB genutzt werden können -_-
 
@trammy:

funzt das bei dir problemlos? ich kriegs mit meinem lumia net hin..er verbindet sich zwar, aber in horizon heißts dann immer "smartglass nich unterstützt" -.-
 
Mit dem GalaxyS2 funzt SmartGlass einwandfrei
 
Die sollten mal lieber eine neue Konsole auf den Markt bringen und die alte Technik liegen lassen. Es ist zwar schön und gut, das MS immer neue Updates rausbringt, aber eben nur zu Spät. Schade...
 
Dies ermöglicht endlich gute Bundles aus XBOX 360 4GB Biligheimervariante + 32 GB Stick der nicht ganz so teuer ist.
Feine Sache.
 
Toll, vor einem Monat noch zwei 16GB Sticks gekauft und jetzt soll ich zwei 32GB Sticks kaufen??!??
WAS SOLL DAS???!??!

Ich wusste, dass es ein Fehler sein würde ein Produkt von Microsoft zu kaufen. NIE WIEDER!!!!!!!!!! :mad:
 
moko schrieb:
Toll, vor einem Monat noch zwei 16GB Sticks gekauft und jetzt soll ich zwei 32GB Sticks kaufen??!??
WAS SOLL DAS???!??!

Ich wusste, dass es ein Fehler sein würde ein Produkt von Microsoft zu kaufen. NIE WIEDER!!!!!!!!!! :mad:

warum nicht gleich die ~30 euro für eine mit hdd drauf gelegt und von vornherein ruhe?
für 60-100 euro eine hdd nachkaufen wär natürlich zu teuer
 
moko schrieb:
Toll, vor einem Monat noch zwei 16GB Sticks gekauft und jetzt soll ich zwei 32GB Sticks kaufen??!??
WAS SOLL DAS???!??!

Ich wusste, dass es ein Fehler sein würde ein Produkt von Microsoft zu kaufen. NIE WIEDER!!!!!!!!!! :mad:

Man könnte meinen, die Sticks seien durch das Update irgendwie kleiner geworden so wie du reagierst.
 
43€ kostet eine Hitachi 500GB HDD 2,5"
Also lohnt es sich nicht für 15-20€ einen 32Gb stick zu kaufen :D
 
Zurück
Oben