XBOX 360 Wireless Contr. und XBCD

darkarmy

Cadet 1st Year
Hallo

habe mir diesen Controller gekauft und natürlich direkt mal probiert. Bei Crysis aber z.B. kann ich mit dem linken Stick nicht nach Vorne rennen.. bzw ich renne nach Vorne und schaue dabei gleichzeitig nach oben. Rückwärts ist das gleiche Problem. Nun wollte ich mal die XBCD Treiber installieren um damit evtl. die Steuerung zu konfigurieren. Leider habe ich diesen Treiber nichtmal ansatzweise zum laufen bekommen auch nach stundenlanger Googlesuche nicht. Weiß evtl. sonst wer wie ich die Steuerung einstellen kann? Bzw. wie ich diesen Treiber installiere... Sobald ich den Controller einsteck wird sofort der Windows Treiber installiert. ( Habe XP 32Bit) Und wenn ich diesen dann deinstalliere um den anderen zu installieren steht da, dass ich den Controller neu einstöpseln oder den PC Neustarten soll. ABER dann wird wieder der Treiber von Windows installiert:mad: .

Hoffe, dass mir jemand bei meinem Crysis/Treiber problem helfen kann.
Ergänzung ()

Dazu sei gesagt, dass ich den Wireless Controller der sollte gar nicht mit den XBCD Treibern funktionieren. Das war aber der stand von 2007. Stimmt die Aussage denn immernoch? Wenn ja.. was mach ich dann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Frage am Rande: Wieso möchtest du Crysis mit einem Controller spielen?

Hab auch den XBox 360 Wireless Controller aber leider Crysis momentan nicht installiert. Tritt das Problem nur bei Crysis auf oder auch bei anderen Spielen?

Kam leider nicht dazu andere Spiele zutesten. Muss auch an diesem WE auf eine Hochzeit. Da werde ich am Sonntag wieder zum testen kommen. Warum ich Crysis mit Controller spielen will? Ich hab mir ein schönes Heimkino eingerichtet und wollte diverse PC-Spiele an meinem Beamer + Anlage spielen. Das geht nur dort mit Tastatur und Maus nicht wirklich bequem. Also nun nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte. Am sonntag hole ich das alles aber nach :).
Ergänzung ()

Habe nochmal fix Dead Space getestet. Dort funktionieren die Sticks richtig. Aber wieso nicht bei Crysis -_-

Schade, weiß wohl keiner was ich tun kann um Crysis zu spielen -_-

Zurück
Oben