XBOX 360 Wireless Controller am PC ?

Registriert
Jan. 2006
Beiträge
3
Hallo an alle !

Kann man einen WIRELESS Controller der XBOX 360 am PC betreiben ?
wenn JA, wie und was wird dafür benötigt ?

gruß
have a nice day
 
nein ich glaube nicht.
 
also ich bin im moment auch auf der suche nach einem gamepad für den pc und beim stöbern auf ciao.de hat einer den tipp gegeben, dass man sich den controller für die xbox und nich für den pc kaufen sollte, weil der wohl billiger ist und sich anschließend den treiber separat runterladen kann. ich garantiere für nix, habs nur gelesen
 
d4kr3ym0r schrieb:
also ich bin im moment auch auf der suche nach einem gamepad für den pc und beim stöbern auf ciao.de hat einer den tipp gegeben, dass man sich den controller für die xbox und nich für den pc kaufen sollte, weil der wohl billiger ist und sich anschließend den treiber separat runterladen kann. ich garantiere für nix, habs nur gelesen

Das stimmt hab mein Xbox 360 kabel controller auch am pc angeschlossen, einfach treiber herunterladen und dann geht das schon...
 
@ kellerkid: ich hab den xbox 360 kabel controller auch ins auge gefasst. kannste mal kurz sagen ob es sich lohnt den zu kaufen und wenn ja wieviel hast du denn dafür bezahlt - schonmal thx im voraus
 
Seit geraumer Zeit kann man bei Amazon und kleineren Shops einen 360 Wireless-Controller für den PC bestellen.
Hatte ihn bei Amazon vorbestellt und er ist heute rausgegangen.
Also gibts ab heute quasi endlich auch den Xbox 360 Wireless-Controller für den PC.
 
den xbox 360 wireless controller kannst du mit einem entsprechenden receiver am pc betreiben.
zZ gibt es im handel den "xbox 360 wireless controller für windows/pc". enthalten ist ein ganz normaler xbox360 wireless controller mit einem receiver für die usb schnittstelle. einzeln gibts den receiver hier noch nicht.
da die treiber noch recht bescheiden sind (kein force feedback...) und die xbcd treiber den wireless controller noch nicht unterstützen würd ich erstmal davon abraten.
 
Hat jemand einen Link zu den Wireless Controllern? Erstmal interessehalber.
 
Ich meinte eher, wo man die kaufen könnte. Also die explizite Controller --> Wireless für PC.
 
Zurück
Oben